Zentralveriegelung Aufrüsten auf Funk ZV

Diskutiere Zentralveriegelung Aufrüsten auf Funk ZV im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde der Skoda Fahrer habe hier als neues Mitglied mal eine allgemeine Frage: Ist es möglich die Serienmässige Zentralveriegelung bei...

Matze67

Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Gemeinde der Skoda Fahrer

habe hier als neues Mitglied mal eine allgemeine Frage:
Ist es möglich die Serienmässige Zentralveriegelung bei einem Roomster Bj.2011 durch den Wechsel des Steuergeräts aufFunk ZV Umzurüsten, natürlich mit Funkschlüssel usw.
Der Roomster/Fabia hat ja eine eigenes Steuergerät für die ZV, deshalb dachte ich das ich dieses durch das Funk ZV Steuergrät Austausche und schon geht es.
Hat das schon mal jemand Probiert, würde das Funktionieren??
Wer kann da weiter Helfen.

Danke Matze
 

potatodog

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
688
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Passat CC
Hierzu muss evt. das BCM (Zentralsteuergerät für Komfortsystem und Bordnetzsteuerung) getauscht werden.
 
Thema:

Zentralveriegelung Aufrüsten auf Funk ZV

Zentralveriegelung Aufrüsten auf Funk ZV - Ähnliche Themen

Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
Oben