Zentralveriegelung Aufrüsten auf Funk ZV

Diskutiere Zentralveriegelung Aufrüsten auf Funk ZV im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde der Skoda Fahrer habe hier als neues Mitglied mal eine allgemeine Frage: Ist es möglich die Serienmässige Zentralveriegelung bei...

1. #1 Matze67, 13.05.2011
    Matze67

Matze67

Hallo Gemeinde der Skoda Fahrer

habe hier als neues Mitglied mal eine allgemeine Frage:
    Ist es möglich die Serienmässige Zentralveriegelung bei einem Roomster Bj.2011 durch den Wechsel des Steuergeräts aufFunk ZV Umzurüsten, natürlich mit Funkschlüssel usw.
    Der Roomster/Fabia hat ja eine eigenes Steuergerät für die ZV, deshalb dachte ich das ich dieses durch das Funk ZV Steuergrät Austausche und schon geht es.
    Hat das schon mal jemand Probiert, würde das Funktionieren??
    Wer kann da weiter Helfen.

Danke Matze

2. #2 potatodog, 13.05.2011
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Hierzu muss evt. das BCM (Zentralsteuergerät für Komfortsystem und Bordnetzsteuerung) getauscht werden.

Thema:

Zentralveriegelung Aufrüsten auf Funk ZV

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung Aufrüsten auf Funk ZV - Ähnliche Themen

1. Hifi Aufrüsten

Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  5. Octavia III Aufrüstung Bolero auf Amundsen

Aufrüstung Bolero auf Amundsen: Hi, kann man einfach die Anzeige Bedinelemt austauschen und gleich benutzen oder muss es noch per VCDS aktiviert werden bzw brauch ich noch ein...