Zentralsteuergerät für Konfortsystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Klappschluessel, 18.07.2004.

1. #1 Klappschluessel, 18.07.2004
    Klappschluessel

Klappschluessel Guest

Ich finde das beim Fafia Combi BJ 01 nicht.

Laut 'Plan' liegt es unterhalb des Steuergerät für Bordnetz / Sicherungsträger.

Ich hab jetzt die untere Verkleidung links ab , doch :duspinnst: ich seh nur Bordnetzgerät , Relais und diverse andere Systeme.

Hat da jemand Rat ?

Grüße Rainer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W!ldth!ng, 18.07.2004
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo
    Wenn du das meinst, wo das Diagnosegerät angeschlossen wird, es befindet sich im Schubfach (links neben dem Lenkrad, das kleine) oben unter einer Abtdeckung, die eingeclipst ist. alles ohne gewähr :unschuldig:
    MfG

4. #3 Klappschluessel, 18.07.2004
    Klappschluessel

Klappschluessel Guest

Ich meine das Konfortsteuergerät für die Funkschlüssel sowie die Zentralverriegelung.

gruß Rainer

Thema: Zentralsteuergerät für Konfortsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralsteuergerät skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Zentralsteuergerät für Konfortsystem - Ähnliche Themen

1. Zentralsteuergerät spinnt. ZV und Hupe ohne Funktion

Zentralsteuergerät spinnt. ZV und Hupe ohne Funktion: Hallo, gestern Abend hat unser 2011 Fabia 1.6 TDI plötzlich ein akustisches Eigenleben geführt. Nach dem Öffnen des Fahrzeuges mittels Funk-FV...
  2. Welches kabel ist für die ZV am Zentralsteuergerät für Komfortsystem J393

Welches kabel ist für die ZV am Zentralsteuergerät für Komfortsystem J393: Hallo, ich versuche gerade eine Fernbedienung nachzurüsten! Habe alles gefunden aus das Kabel das für die ZV zuständig ist! Laut Hersteller von...