zentralferiegelung + oder - gesteuert

Diskutiere zentralferiegelung + oder - gesteuert im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe eine kleine frage, ich wollte mir eine funkzentral feriegelung nachrüsten nun habe ich ein kleines proplem. Ist die zentral feriegelung...

matthias und feli

56288nkastellaun hunsrück sponheimer ring23 56288
Fahrzeug
Skoda felicia bj 2.1.1996 1,3 und skoda felicia bj 20.9.1996 1,6
Werkstatt/Händler
------------------------------eigene private
Kilometerstand
180000
Hallo habe eine kleine frage, ich wollte mir eine funkzentral feriegelung nachrüsten nun habe ich ein kleines proplem.
Ist die zentral feriegelung + oder - gesteuert?
Nach dem mein erstes steuergerät in qualm aufgegangen ist!
Danke für die hilfe.
Mit Freundlichen Grüßen
M.Pierkarski

matthias und feli

56288nkastellaun hunsrück sponheimer ring23 56288
Fahrzeug
Skoda felicia bj 2.1.1996 1,3 und skoda felicia bj 20.9.1996 1,6
Werkstatt/Händler
------------------------------eigene private
Kilometerstand
180000
Hallo habe eine kleine frage, ich wollte mir eine funkzentral feriegelung nachrüsten nun habe ich ein kleines proplem.
Ist die zentral feriegelung + oder - gesteuert?
Nach dem mein erstes steuergerät in qualm aufgegangen ist!
Bin auch leider nicht schlauer aus den plänen hier im forum geworden
Danke für die hilfe.
Mit Freundlichen Grüßen
M.Piekarski

Thema:

zentralferiegelung + oder - gesteuert

zentralferiegelung + oder - gesteuert - Ähnliche Themen

Ambiente Beleuchtung Skoda Fabia Style 1.0 TSI 95 hp 5-Speed Manual: Moinsen, auch wenn diese Frage bestimmt schon viele Male gestellt wurde, ich benötige genaue Angaben wo ich das Innenraumlicht (Sicherungskasten...
Radio Blende: Hallo Community ich bin neu hier und bin ein Stolzer Besitzer eines Superb Combi BJ 2011. Ich hätte da Mal eine Frage bezüglich Wegen nachrüsten...
Skoda Felgenschloss rund, was tun?: Guten Tag, ich habe an meinem Skodia Octavie II Combi folgendes Problem. Nachdem letzte Woche meine Vorderbremsen gewechselt wurden, wollte ich...
Vcds Skoda Rapid Radio nicht auswählbar: Liebe Community, Bin neu mit vcds unterwegs...hab Service zurück gesetzt...und Autoscan gemacht... Hab eine Frage...das Radio Steuergerät ist...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Oben