zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten?

Diskutiere zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen. Für den Supebr II gibts ja ein Taxipaket mit zentraler Innenlichtschaltung.. vermutlich ein Schalter neben dem...

  1. Uduz

    Uduz

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.


    Für den Supebr II gibts ja ein Taxipaket mit zentraler Innenlichtschaltung.. vermutlich ein Schalter neben dem Schaltknüppel/DSG-Hebel....

    Weiss jemand, ob es aufwändig ist, sowas nachzurüsten?
    So mit Kindern hintendrin wünsch ich mir manchmal, einfach das Licht komplett an, bzw. ausknipsen zu können.

    Gruß

    Felix
     
  2. #2 geronimo, 03.07.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nein, das funktioniert anders:
    Wende dich doch einfach mal an einen der regionalen Fachhändler von INTAX, die können dir bestimmt mehr zum Umbau und den Preisen sagen: http://www.intax.de/folierung/fachhaendler_de/fachhaendler_regional.html
     
  3. #3 2fast4u, 03.07.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich hab extra vorhin nochmal geschaut, wenn ich vorne das innenlicht an dem mittleren kippschalter anschalte, geht hinten auch das licht an. sollte das vielleicht eine programmierungssache sein?
     
  4. #4 juergent, 04.07.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ist bei meinem Fahrzeug auch so, ohne Programmierung.
     
  5. #5 supifan, 07.07.2012
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    bei mir auch. einfach auf dauerlicht und hinten leuchtet alles mit
    find ich gut ...
     
Thema:

zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni