zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Uduz, 03.07.2012.

  1. Uduz

    Uduz

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.


    Für den Supebr II gibts ja ein Taxipaket mit zentraler Innenlichtschaltung.. vermutlich ein Schalter neben dem Schaltknüppel/DSG-Hebel....

    Weiss jemand, ob es aufwändig ist, sowas nachzurüsten?
    So mit Kindern hintendrin wünsch ich mir manchmal, einfach das Licht komplett an, bzw. ausknipsen zu können.

    Gruß

    Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 03.07.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nein, das funktioniert anders:
    Wende dich doch einfach mal an einen der regionalen Fachhändler von INTAX, die können dir bestimmt mehr zum Umbau und den Preisen sagen: http://www.intax.de/folierung/fachhaendler_de/fachhaendler_regional.html
     
  4. #3 2fast4u, 03.07.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich hab extra vorhin nochmal geschaut, wenn ich vorne das innenlicht an dem mittleren kippschalter anschalte, geht hinten auch das licht an. sollte das vielleicht eine programmierungssache sein?
     
  5. #4 juergent, 04.07.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ist bei meinem Fahrzeug auch so, ohne Programmierung.
     
  6. #5 supifan, 07.07.2012
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    bei mir auch. einfach auf dauerlicht und hinten leuchtet alles mit
    find ich gut ...
     
Thema:

zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...