zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Uduz, 03.07.2012.

1. Uduz

Uduz

Moinsen.

Für den Supebr II gibts ja ein Taxipaket mit zentraler Innenlichtschaltung.. vermutlich ein Schalter neben dem Schaltknüppel/DSG-Hebel....

Weiss jemand, ob es aufwändig ist, sowas nachzurüsten?
    So mit Kindern hintendrin wünsch ich mir manchmal, einfach das Licht komplett an, bzw. ausknipsen zu können.

Gruß

Felix

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 03.07.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nein, das funktioniert anders:
    Wende dich doch einfach mal an einen der regionalen Fachhändler von INTAX, die können dir bestimmt mehr zum Umbau und den Preisen sagen: http://www.intax.de/folierung/fachhaendler_de/fachhaendler_regional.html

4. #3 2fast4u, 03.07.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich hab extra vorhin nochmal geschaut, wenn ich vorne das innenlicht an dem mittleren kippschalter anschalte, geht hinten auch das licht an. sollte das vielleicht eine programmierungssache sein?

5. #4 juergent, 04.07.2012
    juergent

juergent

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ist bei meinem Fahrzeug auch so, ohne Programmierung.

6. #5 supifan, 07.07.2012
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    bei mir auch. einfach auf dauerlicht und hinten leuchtet alles mit
    find ich gut ...

Thema:

zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...