zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten?

Diskutiere zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen. Für den Supebr II gibts ja ein Taxipaket mit zentraler Innenlichtschaltung.. vermutlich ein Schalter neben dem...

  1. Uduz

    Uduz

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.


    Für den Supebr II gibts ja ein Taxipaket mit zentraler Innenlichtschaltung.. vermutlich ein Schalter neben dem Schaltknüppel/DSG-Hebel....

    Weiss jemand, ob es aufwändig ist, sowas nachzurüsten?
    So mit Kindern hintendrin wünsch ich mir manchmal, einfach das Licht komplett an, bzw. ausknipsen zu können.

    Gruß

    Felix
     
  2. #2 geronimo, 03.07.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nein, das funktioniert anders:
    Wende dich doch einfach mal an einen der regionalen Fachhändler von INTAX, die können dir bestimmt mehr zum Umbau und den Preisen sagen: http://www.intax.de/folierung/fachhaendler_de/fachhaendler_regional.html
     
  3. #3 2fast4u, 03.07.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich hab extra vorhin nochmal geschaut, wenn ich vorne das innenlicht an dem mittleren kippschalter anschalte, geht hinten auch das licht an. sollte das vielleicht eine programmierungssache sein?
     
  4. #4 juergent, 04.07.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ist bei meinem Fahrzeug auch so, ohne Programmierung.
     
  5. #5 supifan, 07.07.2012
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    bei mir auch. einfach auf dauerlicht und hinten leuchtet alles mit
    find ich gut ...
     
Thema:

zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

zentrale Innenlichtschaltung aus Taxipaket im Superb II nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...