Zentral Verriegelung

Diskutiere Zentral Verriegelung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, mal ne frage: Wie bekomme i stange aus dem Stellmotor raus?? Da i ne neue Zentral Verriegelung mit Fernbedienung verbauen möchte. Hinten...

  1. Dav26

    Dav26

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    118000
    Servus,

    mal ne frage: Wie bekomme i stange aus dem Stellmotor raus??

    Da i ne neue Zentral Verriegelung mit Fernbedienung verbauen möchte.
    Hinten habe i es hinbekommen,aber vorn bekomme i es net richtig hin

    [​IMG]
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wieso willst du den Stellmotor denn tauschen? Die Arbeit kannst du dir doch theoretisch sparen, indem du mit deinem FB Steuergerät die vorhandene ZV steuerst.
     
  3. Dav26

    Dav26

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    118000
    Okiii...muß i mal schauen,weil kabel liegt ja an...mus nur schauen wo es hingeht?!
     
  4. Dav26

    Dav26

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    118000
    habe heit noch mal nachgeschaut....jetzt noch ne frage:
    Muß i die kabel(Bild eingekreist) mit der neuen zv verbinden??
    [​IMG]
    Ist kabelbaum für Beifahrer tür
     
Thema:

Zentral Verriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentral Verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....
  2. Automatische Verriegelung

    Automatische Verriegelung: Hallo, Ich hatte heute ein Problem mit meiner verriegelung und vermute das ich oder mein Kind ausversehen was verstellt haben könnte, da es so...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Parkhilfe und Rückfahrlicht zentral geschaltet?

    Parkhilfe und Rückfahrlicht zentral geschaltet?: Hallo, Ich habe Probleme mit der Parkhilfe. Besser gesagt: Sie funktioniert absolut gar nicht mehr. Nun habe ich gestern mal alle 4 Sensoren...
  5. Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

    Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen: Hallo, in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto...