Zenith Felgen

Diskutiere Zenith Felgen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal ´ne Frage, Superb 3T Combi 2.0 TSI. Habe hier Felgen 7,5J x 18/ET51. Kann ich die mit Spurplatten HA 40mm, VA 20mm fahren bzw. eintragen lassen?

1. #1 Knorpel, 29.05.2017
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Mal ´ne Frage, Superb 3T Combi 2.0 TSI. Habe hier Felgen 7,5J x 18/ET51. Kann ich die mit Spurplatten HA 40mm, VA 20mm fahren bzw. eintragen lassen?

Thema:

Zenith Felgen

Die Seite wird geladen...

Zenith Felgen - Ähnliche Themen

1. Verkauft Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  2. Suche Zenith 18" RS Felge

Zenith 18" RS Felge: Hi, ich suche eine 18" Zenith Felge vom RS. Die Felge sollte ohne Kratzer oder Bordscheinschäden sein. Alles anbieten
  3. Privatverkauf verschiedene Felgen: Xtrem, Velorum, Zenith, Sima

verschiedene Felgen: Xtrem, Velorum, Zenith, Sima: Biete hier meine gesammelten Radsätze der letzten Jahre an: 1. Winterradsatz "Sima" Golf6 - 350Euro Reifenmaße: 205/55 16 91H Felgenmaße:...
  4. Zenith Felge Skoda RS 7 1/2 Jx18H2 ET 51 gesucht

Zenith Felge Skoda RS 7 1/2 Jx18H2 ET 51 gesucht: Suche 1 Felge für Skoda RS BJ 2008 Modell Zenith (KBA Nr. 1Z0601025) für Reifengrößen 225/40 ZR 18 92 Y in Alufarben. Wenn jemand so eine noch...
  5. Privatverkauf Skoda Zenith felgen

Skoda Zenith felgen: Hallo, verkaufe für einen freun 4 Original Zenith felgen 18" ohne reifen bzw reifen sind runtergefahren.. die felgen stammen von einem Octavia RS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden