Zenith Felgen mal in edlem Schwarz

Diskutiere Zenith Felgen mal in edlem Schwarz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, ich habe mir über den Winter die originalen Zenith-Flegen von einem befreundeten Lackierer schwarz glänzend lackieren lassen....

  1. RacerJ

    RacerJ Guest

    Servus Leute,

    ich habe mir über den Winter die originalen Zenith-Flegen von einem befreundeten Lackierer schwarz glänzend lackieren lassen. Vergangenes WE habe ich sie dann drauf geschraubt und ich muss sagen, ich finde es mal richtig schick - was meint Ihr?

    Ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber ich findes es passt auch sehr schön zum Raceblau und zur Felgenform.

    Grüße

    Euer RacerJ
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schwen

    schwen Guest

    sieht gut aus, habe ich mir auch schon überlegt,
    ich habe nämlich 2 komplette Sätze jeweils einen für Sommer und Winter,
    und die Sommerfelgen könnte ich mir so auch gut vorstellen, glükwunsch!! :prost:
     
  4. #3 Octi RS, 14.03.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ist schon nicht schlecht, könnte sie mir aber in matt oder antrazit besser vorstellen als glänzend. 8-)
     
  5. #4 fabia12, 14.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sieht nicht schlecht aus. Ist halt mal was anderes. was haste dafür löhnen müssen??

    Mfg Fabia12
     
  6. #5 luckskay, 21.03.2007
    luckskay

    luckskay

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    OII VRS
    Habe meine Felgen auch gemacht :-)


    siehe Bild
     

    Anhänge:

  7. #6 Sgt.Paula, 21.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Beide Octavia's sehen gut aus....
     
  8. #7 KleineKampfsau, 22.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also der Kombi gefällt mir noch einen Tick besser ... Aber beides klasse Ideen ....

    Andreas
     
  9. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Also die schwarzen kommen echt gut. Gefällt mir sehr. Respekt
     
  10. #9 Octi RS, 22.03.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ich sehe keinen Unterschied zur normalen Zenithfelge. :frage:
     
  11. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Interessiert mich auch. Bin am überlegen ob ich des auch machen lass.
     
  12. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    @luckslay Was ist das für eine Tönung ?
     
  13. spell

    spell Guest


    ähmm,kleine frage. gibts die Felgen auch in 19 Zoll?
    thanxx
     
  14. #13 uLTiMaTe, 22.03.2007
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    nur in 17 oder 18
     
  15. #14 Cjoctavian, 09.04.2007
    Cjoctavian

    Cjoctavian

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    Both are very nice :klatschen: Do you have more pics of those black? Please...
     
  16. ccxo

    ccxo

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    28788
    Hier auf nem schwarzem Kombi....

    greez ccxo
     

    Anhänge:

  17. samoht

    samoht

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    Geil-o-mat!!!

    Hast Du die Bilder auch etwas größer? Wäre Super!
     
  18. ccxo

    ccxo

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    28788
    Klaro....
     

    Anhänge:

  19. Jeng

    Jeng Guest

    Hi, ich kriege meine Zenith diese Woche zurück. Ich fahre einen silbergrauen RS Combi und habe die Felgen anthrazit glänzend machen lassen. Sobald ich die Felgen wieder habe, werde ich Fotos posten!

    Gruss

    Jeng
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jeng

    Jeng Guest

    Hi, hier mal 2 Bilder von meinen Felgen in anthrazit grau. Die Qualität der Bilder (Handy) lässt zu Wünschen übrig. Später werden noch bessere folgen. Auf den Bildern sind die Felgen noch schmutzig und wirken etwas dunkler als in Wirklichkeit. Gruss Jeng
     

    Anhänge:

  22. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Sind die Reifen gleich mit lackiert worden ?-(
     
Thema:

Zenith Felgen mal in edlem Schwarz

Die Seite wird geladen...

Zenith Felgen mal in edlem Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...