Zenith Felge Skoda RS 7 1/2 Jx18H2 ET 51 gesucht

Diskutiere Zenith Felge Skoda RS 7 1/2 Jx18H2 ET 51 gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche 1 Felge für Skoda RS BJ 2008 Modell Zenith (KBA Nr. 1Z0601025) für Reifengrößen 225/40 ZR 18 92 Y in Alufarben. Wenn jemand so eine noch...

1. phiona

phiona

Fahrzeug:
    Octaiva TDI RS BJ 2008
    Kilometerstand:
    160
    Suche 1 Felge für Skoda RS BJ 2008 Modell Zenith (KBA Nr. 1Z0601025) für Reifengrößen 225/40 ZR 18 92 Y in Alufarben.
    Wenn jemand so eine noch zufällig hat bitte melden. Muss aber sicher ohne Schlag sein, Kratzer an den Flanken wären eher egal.
    Bitte melden unter johannes.reile@gmx.de

Thema: Zenith Felge Skoda RS 7 1/2 Jx18H2 ET 51 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs zenith felgen ab welches bj

Die Seite wird geladen...

Zenith Felge Skoda RS 7 1/2 Jx18H2 ET 51 gesucht - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...