Suche Zenith 18" RS Felge

Diskutiere Zenith 18" RS Felge im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich suche eine 18" Zenith Felge vom RS. Die Felge sollte ohne Kratzer oder Bordscheinschäden sein. Alles anbieten

1. #1 Knorpel, 20.08.2016
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Hi,
    ich suche eine 18" Zenith Felge vom RS. Die Felge sollte ohne Kratzer oder Bordscheinschäden sein.
    Alles anbieten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zenith 18" RS Felge

Die Seite wird geladen...

Zenith 18" RS Felge - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...