Zenith 17,Pegasus 17 oder schöne Vag Felgen in 17 Zoll

Diskutiere Zenith 17,Pegasus 17 oder schöne Vag Felgen in 17 Zoll im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach passenden Felgen in 17 Zoll für meinen Octavia² sprich Lk 5x112. Meine absolute Wunschfelge...

1. gery79

gery79

Fahrzeug:
    Octavia 1Z RS Limo 2.0TFSI
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach passenden Felgen in 17 Zoll
    für meinen Octavia² sprich Lk 5x112.
    Meine absolute Wunschfelge wäre die Zenith,da ja in Österreich die 18 Zoll nur
    für den Rs freigegeben werden.
    Preislich hätte ich mir bis max. 550 mit Gummis vorgestellt
    ohne Gummis bis max. 300.
    Zustand der Felgen sollten gut sein,müssen aber auch nicht perfekt sein,also kleine Kratzer
    etc. sind ok,da es ja gebrauchte Felgen sind.
    Gummis sollten noch für ein bis zwei Saisonen gut sein,Versand würde ich logischerweise
    übernehmen.Würde die Felgen dann so ab Dez. brauchen ( doppelter Lohn :D ).
    Bitte alles anbieten,um so mehr Auswahl umso besser.
    Vielleicht bietet ja wer aus Österreich Felgen an,dann wäre es noch einfacher :wink:

Danke Lg Gery

2. BB-233

BB-233

habe auf meinem aktuell die 17 zoll pegasus felgen, alle reifen noch ca. 2 volle saison fahrbar,
    preislich hab ich die ziemlich gleiche vorstellung wie du^^ bei interesse schreib mir ne PN.

3. gery79

gery79

Fahrzeug:
    Octavia 1Z RS Limo 2.0TFSI
    Danke kann zu habe welche

Lg Gery

Thema:

Zenith 17,Pegasus 17 oder schöne Vag Felgen in 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Zenith 17,Pegasus 17 oder schöne Vag Felgen in 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Hallo aus dem schönen Sachsen

Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...