Zenec ZE-NC2010 im O2 RS Bj 2006

Diskutiere Zenec ZE-NC2010 im O2 RS Bj 2006 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde, aufgrund leichter Altersschwäche bei meinem Nexus (Navi-CD wird oft nicht erkannt - speziell bei sehr kaltem oder sehr...

  1. #1 Smoerrebroed, 10.07.2010
    Smoerrebroed

    Smoerrebroed

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Freunde,

    aufgrund leichter Altersschwäche bei meinem Nexus (Navi-CD wird oft nicht erkannt - speziell bei sehr kaltem oder sehr heißem Wetter) spiele ich mit dem Gedanken, selbiges gegen ein aktuelleres Navigationssystem (mit Multimediafähigkeiten) zu tauschen. Leider finden sich zu obigem Zenec-Gerät zwar Millionen von Informationen im Netz aber keine, die mir ganz konkret die Frage beantwortet: Was geht (ginge) bei mir, was geht nicht?

    Wird das Maxi-Dot weiter funktionieren? Kommen evtl. zusätzliche Funktionen wie Klima / PDC Anzeige? Funktioniert die Umschaltung Tag / Nacht? Lässt sich die werksseitige FSE weiter benutzen (ich weiß, dass das Zenec ebenfalls ein BT-Modul eingebaut hat, würde aber trotzdem gern weiter die kabelgebundene Lösung nutzen)? Muss eine neue GPS-Antenne verbaut werden oder kann die bereits vorhandene weiter genutzt werden?

    Falls diese oder ähnliche Fragen schonmal irgendwo beantwortet worden sind (speziell mit Bezug auf einen '06er RS), bitte ich um entsprechenden Hinweis. Danke im Voraus!

    Viele Grüße

    Smoerrebroed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smoerrebroed, 29.07.2010
    Smoerrebroed

    Smoerrebroed

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    *bump*



    Kann da keiner was zu sagen?
     
  4. #3 leorphee, 04.08.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    am besten du schaust hier und meldest dich dort an und fragst. klick mich
     
  5. #4 mattheis, 04.08.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

    Also so sieht es aus :

    MFA funktioniert mit folgenden Darstellungen Audio und Navi,
    zusätzliche Informationen werden nicht dargestellt.

    Die Werkseite FSE funktioniert nicht mehr, weil das Zenec keine
    Eingänge für das Telefonsignal hat.

    Die GPS Antenne kann weiterhin benutzt werden.

    MFG

    Andi
     
  6. #5 Sgt.Paula, 05.08.2010
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Klima / PDC wird nicht angezeigt im Display vom Zenec...
     
Thema: Zenec ZE-NC2010 im O2 RS Bj 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenec ze-nc2010 klima pdc nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Zenec ZE-NC2010 im O2 RS Bj 2006 - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Radioblende für Zenec Z-E2014M

    Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...