zenec ZE-MC5600

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bienenmann, 02.09.2008.

1. #1 bienenmann, 02.09.2008
    bienenmann

bienenmann

was haltet ihr davon... ich habe im superb 2 jetzt bolero mit soundsystem bestellt!
    Wäre das zenec dann überhaupt kompatibel!? und untersützt es alle funktionen,
    die beim bolero ja über den tft ausgegeben werden clima parkassi etc?

Eine kostengünstige alternative zu der werksseitigen BTFSE und der navi ist es in jedem fall!

http://www.zenec.com/index.php?id=174&L=0

greetz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    laut Zenec bleiben alle werkseitig instalierten Funktionen erhalten wie z.B. Lenkradfernbedinung!aber mehr Beispiele werden nicht angegeben!und kann mir auch schon wieder fast nicht vorstellen das alles auf dem E-GO dargestellt wird!aber fahr mal zu nem ACR Laden die verkaufen ja die Zenec Geräte!und die müssen es ja auch wissen!

4. #3 bienenmann, 02.09.2008
    bienenmann

bienenmann

also, wenn wäre das ja nur ein adon zu dem noch zu liefernden superb2

wenn das auto da ist werd ich mal sehn.... dachte nur es hätte vielleicht schon einer grundsätzliche erfahrungen mit zenec gemacht und zudem wollte ich einfach mal auf dieses multitalent hinweisen!

greetz

5. #4 stefan br, 02.09.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Kompatiblen Fahrzeuge sind ja aufgeführt und da steht der Superb2 nicht mit dabei. Deshalb würde ich erstmal abwarten.

6. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    wenn du einfach nur was zu Zenec wissen willst!meine Meinung!nicht Kaufen!viel in der Ausstattungsliste aber die Qualität ist nicht der bringer!beim E-GO muss man abwarten!aber Zenec is nicht so der Bringer!

7. #6 bienenmann, 02.09.2008
    bienenmann

bienenmann

hmmm schade,

aber danke für die ehrliche antwort....

werde mich erstmal weiter auf meinen neuen superb freuen......

8. Igma

Igma

Ich hab bei ACR das MC2000 ausprobieren können und war sehr angetan von der Haptik und den Funktionen. Hat sich alles sehr gut angefühlt und gut funktioniert. Jedoch kann ich natürlich nicht sagen, ob das nach nem halben Jahr immer noch so sein wird. Aber das ist bei anderen Geräten ja auch ned großartig anders...

Ich persönlich würd auf das NC2010 warten, TMC, Navi integriert, mit der Möglichkeit, selbst Applikationen zu installieren.

9. #8 fedoskodnik, 27.11.2008
    fedoskodnik

fedoskodnik

Fahrzeug:
    O2 2.0 TDI PD 2004
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Skodafreunde!

also bis jetzt hat keiner Erfahrungen mit ZE-NC5602+NA2000 gemacht ? :(

Oder kann fechi was ausführliches berichten?

Danke!

10. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    sorry hab mich übers E GO noch nicht belesen aber werde ich übers Wochenende mal nachholen!obwohl man bei dem Preis ja eigentlich was erwarten möchte
    da ich mir für die Summe auch schon Geräte von Markenherstellern kaufen könnte

11. Diesel

Diesel

Bergheim Römerstraße 82 50189 Elsdorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    65000
    Zenec ist ein großer guter Markenhersteller, nur mal dazu :P
    Also ich habe es bisher in einem vw passat bei einem freund gesehen und damit mal was rum gespielt, und muss sagen, das es mir gut gefällt. Meiner meinung nach bessere Verarbeitung als bei einem Clarion Radio von meinem besten Kumpel (nach einem halben Jahr nicht mehr wirklich ansehnlich). Allerdings werde ich wohl eher ein Radio in das Handschuhfach bauen mit einem Touchdisplay oben über dem Navi :D

12. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Jetzt schießen wir aber n bischen übers Ziel hinaus!also die günstigeren Geräte sind da ja nicht so langlebig(ausfahrbarer Monitor und so)
    bei den Teuren Varianten will ich ja auch nix schlechtes sagen!da hab ich auch noch nicht so viel schlechtes gehört(

13. Klusi

Klusi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Combi
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo zusammen!

Ich habe eben mal mit dem ortsansässigen ACR-Händler telefoniert. Es ging um die weitere Verwendung der Einparkhilfe nach dem Tausch von einem originalen MP3-Radio gegen ein ZE-MC-5600. Er sagte mir, es wäre reiner Zufall ob das Tonsignal nach Umbau noch zu hören wäre. Neben der Tatsache, das die optische Anzeige von Hindernissen entfällt, könne man vorher an keinem Kriterium sagen, ob es klappt oder nicht. Es liegt also offensichtlich an der Laune des Fahrzeugs?! :S Habt Ihr da irgendwelche anderen Infos zu?

Das ist ja schon nicht uninteressant, wenn nach dem Umbau die Einparkhilfe nicht mehr funktioniert....

Gruß

der Klusi

14. #13 EyeBall, 28.01.2009
    EyeBall

EyeBall

Fahrzeug:
    Octavia II Elegance 2.0 TDi
    Kilometerstand:
    120000
    Guten Tach,

es gibt schon eine Beschreibung des Zenec für den Oci II.

Einfach mal durchlesen. Sind auch einige Fragen zwecks der Einparkhilfe sowie Einbaubilder dabei!!

Gruß Eyeball

Zenec MC 5600 Erfahrungsbericht

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 EyeBall, 28.01.2009
    EyeBall

EyeBall

Fahrzeug:
    Octavia II Elegance 2.0 TDi
    Kilometerstand:
    120000
    Ach und nochwas!!

Nicht einfach sagen "Finger weg".
    Zenec ist ein renomierter Schweizer Hersteller. Die haben gute Sachen in einem hervorragendem Preis/Leistungverhältnis.

Pioneer, Kenwood, Sony, Alpine die alle lassen doch in Taiwan bauen. Und für unsere Autos kommt ja da noch der CAN BUS Adapter Generation 3 dazu, ca. 250 Euro, brauch man bei Zenec nicht.
    Ihr müsst schon kongrete Anhaltspunkte geben, die dafür oder dagegen sprechen. Alles andere verwirrt nur unsichere Käufer, die für ihr schwer verdientes Geld das beste haben wollen.

Ich gebe euch mal ein Beispiel:

Alternativen zum Columbus

Mein Beitrag, ganz unten

Bitte nur konstruktive Beiträge.

Gruß EyeBall

17. #15 Businessline, 31.01.2009
    Businessline

Businessline

Fahrzeug:
    Superb II 1.8T Limusine
    Habe seit fünf Tagen das zenec ZE-MC5600 in Meinem Superb II. Sound spitze! Bedienung muß man einmal komplett durchgespielt haben - dann ist es kinderleicht. Videobild kristalklar. Navi etwas langsam - ist aber akzeptabel. Die graphischen Darstellungen von Parkassistent und Klima/ Heizung fallen komplett weg. Lenkradfernbedienung noch nicht komplett. Stummschaltung geht, Lautstärke noch nicht - kommt aber. Sobald das neue Modul da ist, soll es kostenlos bei den bereits verbauten Teilen ausgetausch werden.

Wer noch Fragen hat - einfach schreiben.

Übrigens habe ich noch ein Bolero abzugeben.

Thema: zenec ZE-MC5600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwort zenec MC5600

Die Seite wird geladen...

zenec ZE-MC5600 - Ähnliche Themen

1. Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D

Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D: Hallo Leute, mein erster Beitrag und ich schätze gleich werdet ihr sagen "benutz die suche"! Hab ich versucht aber vielleicht bin ich zu doof das...
  2. Swing austauschen gegen Zenec?

Swing austauschen gegen Zenec?: Hallo, ich Interessiere mich für einen gebrauchten RS (5E) mit Radio Swing und CD Laufwerk. Kann man dieses gegen ein Gerät, zb von Zenec...
  3. Verkauft VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem

VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem: Hallo zusammen, da mein RS vor wenigen Wochen bei einem Unfall geschrottet wurde, fahre ich nun was anderes. Vor nem knappen Jahr hatte ich das...
  4. Zenec Nc 2010 in Octavia 2 bj. 2006

Zenec Nc 2010 in Octavia 2 bj. 2006: Hallo zusammen, habe schon sehr viel Zeit damit verbracht mich im Internet über dieses Thema schlau zu machen und bin nicht auf eine gewünschte...
  5. ZENEC Nc2010 in Skoda Octavia Bj. 2006

ZENEC Nc2010 in Skoda Octavia Bj. 2006: Hallo zusammen, habe schon sehr viel Zeit damit verbracht mich im Internet über dieses Thema schlau zu machen und bin nicht auf eine gewünschte...