Privatverkauf Zenec ZE-MC5600 und ZE-NA2000 Navirechner

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von gti-kasper, 26.03.2013.

1. #1 gti-kasper, 26.03.2013
    gti-kasper

gti-kasper

hi,
    ich hab hier noch ein zenec mc5600 mit Navi, es ist alles an Zubehör dabei Fernbedienung, Mediabox für USB, Video IN, AUX und I-Phone. OVP ist auch dabei inkl. Bedienungsanleitung und Einbauanleitung. Also Komplett so wie es vom Hersteller kommt.
    Auf dem Bildschirm ist sogar noch die Schutzfolie, sodas sich der Bildschirm noch im tadellosen Zustand befindet.
    Das Navi funktioniert nicht richtig, scheint ein Kabelbruch am Verbindungskabel oder einfach nur ein Wackelkonatkt zu sein. Bei zwei Knöpfen ist der Softtouch Lack etwas abgegriffen.
    Hab es vor einem halben Jahr selbst gebraucht gekauft und verkaufe es nur, da meine Frau nicht damit zurechtkommt.

Ist ein feines Radio mit allerhand Funktionen, wie DVD, CD, I-Pod, SD-Karte, Navi, Viedeo Eingang, Anschluss für Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung.

Rechnung müsste ich auch noch haben, allerdings ist die Garanie abgelaufen...

Preislich dachte ich an 320€ vb

Bei Interesse mach ich sonst gerne auch noch ein paar Bilder.

mfg Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Was genau heißt das Navi funktioniert nicht richtig?

Hätte eventuell Interesse an der Navibox, das Radio habe ich schon.

4. #3 gti-kasper, 02.04.2013
    gti-kasper

gti-kasper

Moin,
    verkaufe nur komplett.

mfg

Thema:

Zenec ZE-MC5600 und ZE-NA2000 Navirechner

Die Seite wird geladen...

Zenec ZE-MC5600 und ZE-NA2000 Navirechner - Ähnliche Themen

1. Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D

Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D: Hallo Leute, mein erster Beitrag und ich schätze gleich werdet ihr sagen "benutz die suche"! Hab ich versucht aber vielleicht bin ich zu doof das...
  2. Swing austauschen gegen Zenec?

Swing austauschen gegen Zenec?: Hallo, ich Interessiere mich für einen gebrauchten RS (5E) mit Radio Swing und CD Laufwerk. Kann man dieses gegen ein Gerät, zb von Zenec...
  3. Verkauft VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem

VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem: Hallo zusammen, da mein RS vor wenigen Wochen bei einem Unfall geschrottet wurde, fahre ich nun was anderes. Vor nem knappen Jahr hatte ich das...
  4. Zenec Nc 2010 in Octavia 2 bj. 2006

Zenec Nc 2010 in Octavia 2 bj. 2006: Hallo zusammen, habe schon sehr viel Zeit damit verbracht mich im Internet über dieses Thema schlau zu machen und bin nicht auf eine gewünschte...
  5. ZENEC Nc2010 in Skoda Octavia Bj. 2006

ZENEC Nc2010 in Skoda Octavia Bj. 2006: Hallo zusammen, habe schon sehr viel Zeit damit verbracht mich im Internet über dieses Thema schlau zu machen und bin nicht auf eine gewünschte...