Zenec ZE-MC294 VHB 250,00

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von bofan, 26.05.2013.

1. bofan

bofan Guest

Verkaufe hier mein Zenec DVD Autoradio
    VHB 250,00
    20120427_185939.jpg
    Lieferung
    Zenec Autoradio
    Ferbedienung
    Bedienungsanleitung
    Zusätzliche Kabel
    Microfon
    Frondblende
    Einbaurahmen + 2 schrauben

ZE-MC294 - ZENEC 2-Din Moniceiver Touchscreen 2-DIN Moniceiver mit 15,5cm/6.1" LCD Touchscreen Display - Wiedergabe von CD, CD-R/RW, MP3, DVD,DVD +- R/RW, VCD, SVCD, JPEG, DIVX 6 - Regional Code 2 - 16:9 LCD Display mit Touchscreen Steuerung - Hohe Auflösung (1440 x 234 Pixel) - UKW / MW RDS-Tuner der Firma NXP, einem der weltweit führenden Hersteller - Automatische Senderspeicherung (BSM) - 30 Stationsspeicherplätze ( 18 UKW / 12MW) - 1 x Videoausgänge ( PAL / NTSC / SECAM ) - 1 x A / V Ausgang - 2 x A / V Eingange (je 1x Front und Rear) - Separater Videoeingang für Rückfahrkamera mit automatischer Umschaltfunktion - 4.1 Vorverstärkerausgänge - Integrierte SD-Kartenleser (SDHC bis 4 GB) - Front USB 1.1 Port - Ready for Ipod (optionales Kabel ZE-NC-IPF erforderlich) - DVBT Ready

Mit ZE-NA2000N zum GPS- Navigationssystem erweiterbar - Integrierte Bluetooth- Freisprecheinrichtung mit internem und externem Mikrofon von Parrot - Eingebaute Digitalendstufe mit 4 x 40 Watt - Dolby Digital - 3 Band Equalizer - TEL Mute - Anbindung an Lenkradfernbedienung durch optional erhältlichen Adapter - Front LCD Segment und Tastenbeleuchtung sind weiss - Diebstahlschutz durch Eingabe eines numerischen Sicherheitscodes - IR-Fernbedienung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bofan

bofan Guest

So hier sind jetzt mal ein paar Bilder

Preisvorschläge nehme ich gerne an

IMG_9459.JPG
    IMG_9463.JPG
    IMG_9462.JPG
    IMG_9461.JPG

4. bofan

bofan Guest

Verkauft

Bitte schließen

Thema:

Zenec ZE-MC294 VHB 250,00

Die Seite wird geladen...

Zenec ZE-MC294 VHB 250,00 - Ähnliche Themen

1. Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D

Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D: Hallo Leute, mein erster Beitrag und ich schätze gleich werdet ihr sagen "benutz die suche"! Hab ich versucht aber vielleicht bin ich zu doof das...
  2. Swing austauschen gegen Zenec?

Swing austauschen gegen Zenec?: Hallo, ich Interessiere mich für einen gebrauchten RS (5E) mit Radio Swing und CD Laufwerk. Kann man dieses gegen ein Gerät, zb von Zenec...
  3. Verkauft VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem

VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem: Hallo zusammen, da mein RS vor wenigen Wochen bei einem Unfall geschrottet wurde, fahre ich nun was anderes. Vor nem knappen Jahr hatte ich das...