Allgemein Zenec Z-E2026

Diskutiere Zenec Z-E2026 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, wer hat den Naviceiver von Zenec Z-E2026 im Gebrauch und kann hilfreiche Tipps geben, z.B. erstellen einer Playlist, oder ist...

1. #1 reddriver, 08.08.2018
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Hallo Gemeinde,
    wer hat den Naviceiver von Zenec Z-E2026 im Gebrauch und kann hilfreiche Tipps geben,
    z.B. erstellen einer Playlist, oder ist Kontrast und Helligkeit vom Display einstellbar? [​IMG]
    Die Hilfen im Netz sind derzeit sehr mager ausgeführt, daher meine Frage.

Thema: Zenec Z-E2026
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zenec playlist erstellen

Die Seite wird geladen...

Zenec Z-E2026 - Ähnliche Themen

1. Welche Eintragung habt ihr im Feld 14/Z. Besch. Teil I?

Welche Eintragung habt ihr im Feld 14/Z. Besch. Teil I?: Frage zum 272 PS Motor Mich würde interessieren was bei euch in der Zulassungsbescheiningung Teil 1 - Feld 14 -steht. Geht da irgendwo hervor,...
  2. Privatverkauf ZENEC-2010

ZENEC-2010: Hi Octavia 1z Freunde, möchte hier jemanden die Möglichkeit geben, der ein anderes radio in seinem Octavia haben möchte und ernsthafte interesse...
  3. Radioblende für Zenec Z-E2014M

Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....
  4. Verkauft Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden