Zenec Radios

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ToMy2012, 06.10.2012.

  1. #1 ToMy2012, 06.10.2012
    ToMy2012

    ToMy2012

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    58586
    Hallo ich wollte mal fragen ob man jedes gängige zenec Doppel DIN Radio in den Fabia 2 eingebaut bekommt..?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Die gibt es doch fahrzeugspezifisch....
     
  4. #3 ToMy2012, 06.10.2012
    ToMy2012

    ToMy2012

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    58586
    Jaa ich weiß nur ich dachte man kann auch die anderen irgendwie einbauen..
     
  5. #4 dathobi, 06.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Sicherlich kann man auch andere doppel-Din Radios einbauen, Du must halt erst mal sehen ob Du auch eine passende Blende dazu bekommst.
     
  6. #5 Fabia Racer, 06.10.2012
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    Moin,

    ich hätte noch ein Zenec Ze-Mc5600 + Zenec Na2000n Navibox abzugeben.

    Kannst dich bei Interesse ja per Pn melden.

    Mfg Nico
     
  7. #6 Naserot, 07.10.2012
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    einbauen ja,
    anschließbar am CAN-Bus mit Fahrzeug-spezifischer Übertragung m.W. erst ab Version 2.0.

    Hatte damals ein Auge auf das neue Zenec 2000 geworfen, konnte der Mitarbeiter von Zenec nicht zum Laufen bringen. Anfrage bei Zenec ergab dann, dass eine Version für den Fabia nicht geplant war.
     
  8. #7 dathobi, 07.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Die Fahrzeugspezifischen Modelle sollen alles so haben das auch alles funzt...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Wie sieht das eigentlich mit der Menüführung und der graphischen Darstellung aus? Wirkt das in einem Skoda genau so schlüssig wie das Design, oder merkt man dem Zenec dort die "Bastellösung" an?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  11. #9 dathobi, 07.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
Thema: Zenec Radios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zenec

    ,
  2. zenec skoda fabia einbauen

Die Seite wird geladen...

Zenec Radios - Ähnliche Themen

  1. Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D

    Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D: Hallo Leute, mein erster Beitrag und ich schätze gleich werdet ihr sagen "benutz die suche"! Hab ich versucht aber vielleicht bin ich zu doof das...
  2. Aktuelle Radios im Rapid mit CD?

    Aktuelle Radios im Rapid mit CD?: Hallo, gibt es beim aktuellen Modelljahr noch Radios mit CD? Oder gibt es eine Möglichkeit ein externes LAufwerk z.B. im Handschuhfach...
  3. Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007

    Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Radio für meinen Octavia bestellt. Dazu passend Adapter für VW Skoda. Radio eingesteckt, keine...
  4. Swing austauschen gegen Zenec?

    Swing austauschen gegen Zenec?: Hallo, ich Interessiere mich für einen gebrauchten RS (5E) mit Radio Swing und CD Laufwerk. Kann man dieses gegen ein Gerät, zb von Zenec...
  5. 2 DIN Android Radio

    2 DIN Android Radio: Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem...