Zenec NC 2010 eingebaut

Diskutiere Zenec NC 2010 eingebaut im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So der einbau ist abgeschlossen und ich muß sagen ein super Radio. Alles funktioniert so wie ich es mir gewünscht habe : MFA Anzeige...

  1. #1 mattheis, 03.07.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  2. #2 ArJoLaWe, 10.07.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    GENIAL!!! Hätte nicht gedacht, dass das 2010 auch für Skoda passt....? :thumbup:

    Laut Zenec ist ja eigentlich das 5600 speziell für Skoda.

    Wer kam auf die Idee, das mal "auszuprobieren"?

    Passt das evtl auch in den Roomster mit Maxi-Dot? :rolleyes: Träum.....
    Gruß,
    Arnd
     
  3. #3 mattheis, 10.07.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Tja ich denke es haben sich mehrere Leute gedacht, so wie auch ich :D

    Da ja der O2 auf der Golf V Plattform basiert und ja auch bereits andere das
    Vorgänger Modell eingebaut haben, mußte es ja funktionieren.

    Hier noch ein neues Forum zum Thema Zenec :

    http://www.tzenec.de.vu/

    MFG

    Andi
     
  4. #4 ReDLinK, 23.07.2009
    ReDLinK

    ReDLinK

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39118 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    wie siehts eigentlich aus mit einparkhilfe und den anderen anzeigen (lüftungssteuerung) die halt vorher am standart radio zu sehen waren?
     
  5. thuni

    thuni

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Sind solche Einbau Radio/navis nicht genormt und passen in allen Autos (Doppel Din) schächten ? Also auch von den anschlüssen?

    (habe keine Lenkradsteuerung und auich keine multianzeige am tachobereich)



    Versteh nicht warum es zb für Fabia immer extra zenecs gibts , nur weil das outfit etwas angepasst ist ?? ist das der einzigste unterschied zu den zb VW modellen ?



    kurzum passt das problemlos in einem Fabia Kombi? (auch die blende? oder kann man die alte verwenden vom Radio Dance?)
     
  6. thuni

    thuni

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    warte noch auf antwort ob 2010 in einem Fabia passt



    ps: habe weder maxi dot noch Lenkradfernbedienung , kannman den 2010 dann voll nutzen??
     
  7. goetzi

    goetzi

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen Am Rüten 28357 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Winkelmann, Bremen - Oberneuland
    Kilometerstand:
    70000
    ...und wie sieht es mit dem Zenec 2010 im Roomster aus? Hat das schon jemand probiert, wird das MFA DOT-Display vom Zenec auch im Roomster genutzt?
     
  8. #8 LeDaemon, 26.09.2009
    LeDaemon

    LeDaemon

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Hallo Mattheis,

    Wie kompliziert war der Einbau? Vorallem interessiert mich dabei die Blende, GPS Antenne und Media Box.
    Die Anzeige für den Parksensor im RS wird wohl nicht mehr funktionieren oder?

    Wäre über Tips dankbar.
     
  9. #9 mattheis, 26.09.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Der Einbau an sich war nicht schwierig, Radio raus neues rein.
    Was am längsten gedauert hat war das verstauen der Kabel,
    die Blende geht sehr leicht ab einfach von unten (Aschenbecher) ein
    wenig ziehen und schon ist sie ab.

    Die GPS Antenne liegt auf dem Arnaturenbrett auf der Beifahrerseite.

    Die Parksensoren funktionieren nur noch akustisch, aber beim
    nächsten Update soll es auch visuell funktionieren.

    Die Medibox am einfachsten im Handschuhfach installieren.

    MFG
    Andi
     
  10. #10 nico130679, 29.09.2009
    nico130679

    nico130679

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxheim Frühlingstrasse 6a 85114 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 2,0 TFSI Kombi
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo zusammen,

    wie schaut es mit dem aktiv Lautsprechersystem aus? Funktioniert das dann noch, oder hast keins drin?

    VG
    Nico
     
  11. #11 mattheis, 29.09.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Das LS System wird derzeitig noch nicht unterstützt, ich habe
    aber auch keins.
     
Thema: Zenec NC 2010 eingebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt zenec 2010 in octavia

    ,
  2. zenec ze-nc2010 skoda octavia

    ,
  3. passt zenec in octavia 1z

    ,
  4. zenec skoda octavia,
  5. zenec ze nc 2010 skoda octavia 1z,
  6. zenec 2010 skoda fabia,
  7. ze-ne2010 SKODA ,
  8. zenec nc 2010 skoda fabia,
  9. passt zenec nc 2010 in Octavia 1z ,
  10. zenec nc2010 skoda fabia,
  11. zenec ze-nc2010,
  12. zenec 2010 skoda superb,
  13. zenec oktavia 2,
  14. zenec ze-nc2010 skoda octavia pdc,
  15. zenec skoda octavia 1z,
  16. zenec nc 2010 skoda octavia,
  17. multifunktionsanzeige roomster zenec,
  18. zenec 2010 skoda octavia,
  19. zenec 2010 gps menue mfa,
  20. roomster zenec
Die Seite wird geladen...

Zenec NC 2010 eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  2. Octavia III eingebaute Festplatte

    eingebaute Festplatte: Hallo Zusammen! Musik auf die eingebaute Festplatte zu kopieren ist kein Problem. Wie aber kann ich dort gespeicherte Musik wieder zurück holen...
  3. Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr

    Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr: Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe ein octavia 1z rs bj 2006 mit dem original CD Radio welches ich gegen ein neues Naviradio...
  4. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....
  5. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...