Privatverkauf Zenec Moniceiver MC-192 DVD-Radio

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Oberberger, 28.04.2010.

1. #1 Oberberger, 28.04.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hi Leute,

da mein Bruder einen neuen Wagen bekommt, verkauft er sein Zenec MC-192 , welches derzeit im Astra eingebaut ist. Ist technisch 1A und gepflegt funktioniert einwandfrei.
    Preisvorstellung ist 350 EUR VB incl. Versand.

Hier stehen Details dazu - Ausstattung u.a.

# Integrierte iPod Schnittstelle (iPod control)
    # Bluetooth-Modul
    # Eingebaute Digitalendstufe mit 4 x 50 Watt
    # integrierter SD-Kartenleser
    # Fernbedienung

Angebote bitte per PN.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zenec Moniceiver MC-192 DVD-Radio

Die Seite wird geladen...

Zenec Moniceiver MC-192 DVD-Radio - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...