Privatverkauf ZENEC 2011d (ZE-NC2011D) 750€ VB

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von yoshi, 25.01.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoshi

yoshi

Fahrzeug:
    Octavia RS CR
    Kilometerstand:
    328800
    Verkaufe mein ZENEC 2011d aus 01/2013, eingebaut seit 02/2013.

Das Gerät ist gebraucht, befindet sich aber in einem technisch sowie optisch guten Zustand. Das ganze Original Zubehör ist noch vorhanden, teilweise in Original Verpackung. Eine passende Navi-Blende für einen Octavia 1Z kann mit erworben werden.

Navi-Beschreibung von Hersteller Seite
    http://www.zenec.com/de/produkte/ego/volkswagen-seat/ze-nc2011d/

Standort des Artikels
    38536 Meinersen

Preis
    750,00 € VHB

Zusätzliche Kosten
    Versandkosten 10 € DHL (versichert)

Persönliche Abholung in 38536 Meinersen möglich oder in Umgebung (Wolfsburg, Braunschweig, Hannover)

Für weitere Fragen, Informationen, Bilder, Videos etc., bitte persönlich anschreiben. Vielen Dank!

Gruß,
    yoshi

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yoshi

yoshi

Fahrzeug:
    Octavia RS CR
    Kilometerstand:
    328800
Thema:

ZENEC 2011d (ZE-NC2011D) 750€ VB

Die Seite wird geladen...

ZENEC 2011d (ZE-NC2011D) 750€ VB - Ähnliche Themen

1. VB 120 L trifft auf S 100

VB 120 L trifft auf S 100: Liebe Freunde des tschechoslowakischen alten Blechs! Gestern hatte ich die Ehre, das DDR Museum Pirna zu besuchen. Eines der neuesten Exponate ist...
  2. Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D

Swing gegen ZENEC E-GO ZE-NC2011D: Hallo Leute, mein erster Beitrag und ich schätze gleich werdet ihr sagen "benutz die suche"! Hab ich versucht aber vielleicht bin ich zu doof das...
  3. Swing austauschen gegen Zenec?

Swing austauschen gegen Zenec?: Hallo, ich Interessiere mich für einen gebrauchten RS (5E) mit Radio Swing und CD Laufwerk. Kann man dieses gegen ein Gerät, zb von Zenec...
  4. Privatverkauf Biete Octavia II RS Sitze 750.-

Biete Octavia II RS Sitze 750.-: Biete eine komplette Sitzgarnitur für Octavia 2 RS an. Kaum Gebrauchsspuren - nahezu neuwertig. Vorderen Sitze haben Seitenairbags, Sitzheizung...
  5. Verkauft VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem

VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem: Hallo zusammen, da mein RS vor wenigen Wochen bei einem Unfall geschrottet wurde, fahre ich nun was anderes. Vor nem knappen Jahr hatte ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.