Privatverkauf ZENEC-2010

Diskutiere ZENEC-2010 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Octavia 1z Freunde, möchte hier jemanden die Möglichkeit geben, der ein anderes radio in seinem Octavia haben möchte und ernsthafte interesse...
Snickers2008

Snickers2008

Dabei seit
21.05.2017
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Hi Octavia 1z Freunde,
möchte hier jemanden die Möglichkeit geben, der ein anderes radio in seinem Octavia haben möchte und ernsthafte interesse an einem Multifunktionsradio hat, es bei mir zu erwerben.
Lieber dem skoda fahrer als irgendjemanden ersteigern zu lassen, wo es ne Woche später wieder dort auf der selben Plattform zu finden ist...
Selber hatte ich es knapp 5 jahre in meinem octavia 1z bj2005 und war sehr zufrieden.
Das einzige was fehlt ist das GPS kabel was nicht die Welt kostet.
250,-Radio
IMG_20170409_122050.jpg
IMG_20170409_122031.jpg
IMG_20170409_122441.jpg
IMG_20170409_122031.jpg
IMG_20170409_122050.jpg

 
#
schau mal hier: ZENEC-2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZENEC-2010

ZENEC-2010 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Infotainment Roadrover IAI7037S2 mit DAB+, Navi und TMC Pro, inkl. aller Kabel und Antennen: Hallo zusammen, ich habe mir voriges Jahr einen neuen Superb zugelegt, weshalb ich mein geliebtes Roadrover IAI7037V2/IAI7037VS i10, 256MB RAM...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Oben