Zemex DVBTD90 an Columbus. Videotaste leuchtet nicht

Diskutiere Zemex DVBTD90 an Columbus. Videotaste leuchtet nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Experten! Habe mir den Nachrüstsatz DVBTD90 von Zemex geholt. Ein Bekannter der sonst Telematiksysteme verbaut, hat alles nach Anleitung...

  1. #1 schotte2000, 25.04.2012
    schotte2000

    schotte2000

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten!
    Habe mir den Nachrüstsatz DVBTD90 von Zemex geholt. Ein Bekannter der sonst Telematiksysteme verbaut, hat alles nach Anleitung verbaut. Leider leuchtet aber die Videotaste unter Media nicht auf. Der Händler Conaxx meinte nun, das auf die Videotaste wohl der TV Tuner kodiert werden müsste. Kann mir jemand sagen, was das konkret für mich heisst. Wer macht das, und wie teuer ist das ganze? Habe den Superb BJ 8/2011. Habe mir die Funktion zum DVD schauen während der Fahrt schon aktiviert und kann auch POI nachträglich installieren. Denke mein Columbus ist Softwaretechnisch aktuell.
    Hoffe auf kurzfristige HILFE.
    Liebe Grüsse
    Schotte
     
  2. #2 Schnitzel67, 26.04.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Welche Software bzw. Firmware hast Du denn drauf?
     
  3. #3 schotte2000, 26.04.2012
    schotte2000

    schotte2000

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Software Version 3974

    Gruß
    Schotte
     
  4. #4 rabbit1969, 14.05.2012
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahr zum Skodahändler und lass dir das TV freischalten. Mit nen freundlichem Wort geht das sicherlich für nen fünfer für die Kaffeekasse.

    Bei mir gings!

    Rabbit1969
     
Thema:

Zemex DVBTD90 an Columbus. Videotaste leuchtet nicht

Die Seite wird geladen...

Zemex DVBTD90 an Columbus. Videotaste leuchtet nicht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  3. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  4. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...
  5. Octavia III Columbus RSAP und HFP

    Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...