Zemex DVBTD90 an Columbus. Videotaste leuchtet nicht

Diskutiere Zemex DVBTD90 an Columbus. Videotaste leuchtet nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Experten! Habe mir den Nachrüstsatz DVBTD90 von Zemex geholt. Ein Bekannter der sonst Telematiksysteme verbaut, hat alles nach Anleitung...

1. #1 schotte2000, 25.04.2012
    schotte2000

schotte2000

Hallo Experten!
    Habe mir den Nachrüstsatz DVBTD90 von Zemex geholt. Ein Bekannter der sonst Telematiksysteme verbaut, hat alles nach Anleitung verbaut. Leider leuchtet aber die Videotaste unter Media nicht auf. Der Händler Conaxx meinte nun, das auf die Videotaste wohl der TV Tuner kodiert werden müsste. Kann mir jemand sagen, was das konkret für mich heisst. Wer macht das, und wie teuer ist das ganze? Habe den Superb BJ 8/2011. Habe mir die Funktion zum DVD schauen während der Fahrt schon aktiviert und kann auch POI nachträglich installieren. Denke mein Columbus ist Softwaretechnisch aktuell.
    Hoffe auf kurzfristige HILFE.
    Liebe Grüsse
    Schotte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 26.04.2012
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Welche Software bzw. Firmware hast Du denn drauf?

4. #3 schotte2000, 26.04.2012
    schotte2000

schotte2000

Software Version 3974

Gruß
    Schotte

5. #4 rabbit1969, 14.05.2012
    rabbit1969

rabbit1969

Fahr zum Skodahändler und lass dir das TV freischalten. Mit nen freundlichem Wort geht das sicherlich für nen fünfer für die Kaffeekasse.

Bei mir gings!

Rabbit1969

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zemex DVBTD90 an Columbus. Videotaste leuchtet nicht

Die Seite wird geladen...

Zemex DVBTD90 an Columbus. Videotaste leuchtet nicht - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...