Zemex DVBTD90 an Columbus. Videotaste leuchtet nicht

Diskutiere Zemex DVBTD90 an Columbus. Videotaste leuchtet nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Experten! Habe mir den Nachrüstsatz DVBTD90 von Zemex geholt. Ein Bekannter der sonst Telematiksysteme verbaut, hat alles nach Anleitung...

  1. #1 schotte2000, 25.04.2012
    schotte2000

    schotte2000

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten!
    Habe mir den Nachrüstsatz DVBTD90 von Zemex geholt. Ein Bekannter der sonst Telematiksysteme verbaut, hat alles nach Anleitung verbaut. Leider leuchtet aber die Videotaste unter Media nicht auf. Der Händler Conaxx meinte nun, das auf die Videotaste wohl der TV Tuner kodiert werden müsste. Kann mir jemand sagen, was das konkret für mich heisst. Wer macht das, und wie teuer ist das ganze? Habe den Superb BJ 8/2011. Habe mir die Funktion zum DVD schauen während der Fahrt schon aktiviert und kann auch POI nachträglich installieren. Denke mein Columbus ist Softwaretechnisch aktuell.
    Hoffe auf kurzfristige HILFE.
    Liebe Grüsse
    Schotte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 26.04.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Welche Software bzw. Firmware hast Du denn drauf?
     
  4. #3 schotte2000, 26.04.2012
    schotte2000

    schotte2000

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Software Version 3974

    Gruß
    Schotte
     
  5. #4 rabbit1969, 14.05.2012
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahr zum Skodahändler und lass dir das TV freischalten. Mit nen freundlichem Wort geht das sicherlich für nen fünfer für die Kaffeekasse.

    Bei mir gings!

    Rabbit1969
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zemex DVBTD90 an Columbus. Videotaste leuchtet nicht

Die Seite wird geladen...

Zemex DVBTD90 an Columbus. Videotaste leuchtet nicht - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...