zeitschrift mit skodas? tuningzeitschrift?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von coop, 29.08.2003.

1. coop

coop Guest

gibt es eigentlich ne zeitschrift wo auch mal paar skodas zu sehen sind???

der coop :teletubby: :teletubby: :teletubby:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    das fänd ich auch ma cool. sowas wie VW Tuning udn all die zeitschriften nur über Skoda Autos... Leider fehlt dazu der Absatzmarkt :verwirrt:

4. coop

coop Guest

ich denk mal es gibt genug gute karren, aber keiner kann sie zeigen oder keine werden entdeckt!

der coop!

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Das wäre doch mal eine Idee für den e.V. eine Vereinstuningzeitschrift....

*grins* :zuschuetten:

6. #5 Joker1976, 29.08.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Boomboommelli war doch schon das eine oder andere Mal in Tuningzeitschriften drin...

7. #6 CarFunkel, 01.09.2003
    CarFunkel

CarFunkel Guest

Schaut mal in die neue Audi Szene (Sept/Okt)
    auf Seite 79 ist ein Skoda Octavia RS
    aus "LDK" zu sehen

CarFunkel

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zeitschrift mit skodas? tuningzeitschrift?

Die Seite wird geladen...

zeitschrift mit skodas? tuningzeitschrift? - Ähnliche Themen

1. Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook")

Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook"): Skoda startet neues Online-Magazin www.extratouch.de ---------- - 'In Touch with SKODA': Moderne Content-Plattform überzeugt mit spannendem...
  2. Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?

Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?: Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, ob Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt die selben Farben sind? Bzw. wie sie sich...
  3. 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?

100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?: 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat Im März setzte Skoda erstmals mehr als 100.000 Autos in einem Monat ab. Vor allem China...
  4. Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ...

Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ...: Hallo liebes Forum, nachdem ich mir Ende Februar einen weissen Octavia II Kombi 1.6 CR 4x4 gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, musste...
  5. Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland

Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland: Hallo liebe Skoda-Freunde, war gestern in Cheb /Eger in Bahnhofsnähe und hatte die Camera dabei. Der Güterwagen war definitiv für den...