Zeit von Produktion bis Auslieferung?

Diskutiere Zeit von Produktion bis Auslieferung? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Superb wurde diese Woche gebaut. Wie lange dauert es ca. bis der Wagen beim Händler ankommt? Vielen Dank für eure Antworten Peter :D

  1. #1 Speedälbler, 16.03.2007
    Speedälbler

    Speedälbler Guest

    Hallo
    Mein Superb wurde diese Woche gebaut.
    Wie lange dauert es ca. bis der Wagen beim Händler ankommt?
    Vielen Dank für eure Antworten
    Peter :D
     
  2. #2 Sgt.Paula, 16.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    ca 3-4wochen
     
  3. #3 Speedälbler, 17.03.2007
    Speedälbler

    Speedälbler Guest

    Das ist ja extrem lang
    Ich hatte gehofft das ich den Wagen noch vor Ostern bekomme.
    Habe schon einen Urlaub gebucht und wollte mit dem "Neuen"
    anreisen.
    Na ja villeicht klappts ja noch.
    Gruß Peter
     
  4. #4 Sgt.Paula, 17.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    was hat der freundliche gesagt....
     
  5. peti58

    peti58

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Meitzendorf
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Joy 04. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Magdeburg Nigari
    Kilometerstand:
    4600
    Hallo
    Laut Aussage meines Freundlichen dauert es ca. 2 Wochen.
    Ich soll meinen am Mittwoch bekommen.

    MFG peti58
     
  6. #6 Speedälbler, 17.03.2007
    Speedälbler

    Speedälbler Guest

    Mein Verkäufer sagt es "könnte" vor Ostern noch reichen.
    Das wären noch ca.2.5 Wochen.
    Gruß Peter
     
  7. #7 Superb07, 17.03.2007
    Superb07

    Superb07

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Fahrzeug:
    Superb 1,8 T
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Löhr Worms
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen,

    haben insgesammt 6 Wochen gewartet. Laut Händler hat der Transport 3 Tage gedauert.
    Klappt SICHER bis Ostern.

    MfG
     
  8. bgrein

    bgrein

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln Habsburgerring 11 50674 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I und Golf V Variant
    Hallo,

    ganz ehrlich gesagt, bin ich ein wenig neidisch auf Euch.
    Meinen Superb habe ich bereits im November bestellt, voraussichtlicher Liefertermin war damals für Mitte Januar geplant. Bekommen habe ich ihn aufgrund von Händlerproblemen bis heute nicht. So langsam verliert man wirklich die Lust an der Vorfreude...

    Ich hoffe, dass die Liebe wieder aufblüht, wenn ich endlich im Wagen sitzen kann.

    Schönes Wochenende,

    Bernd
     
  9. #9 Speedälbler, 17.03.2007
    Speedälbler

    Speedälbler Guest

    Hallo Bernd
    Was denn für Händlerprobleme???


    Peter
     
  10. bgrein

    bgrein

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln Habsburgerring 11 50674 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I und Golf V Variant
    Guckst Du hier:
    Insolvenzantrag eines Autohauses :traurig:

    Der Nachfolger dieses Autohauses ist zwar in den Vertrag zu gleichen Konditionen eingestiegen, aber das ist nun auch schon wieder 18 Tage her. Das Fahrzeug selbst wurde bereits im Januar gebaut. daran kann die Verzögerung also nicht liegen... :keineahnung:
     
  11. wolfi

    wolfi Guest

    Erst mal ein "Hallo" in dieses Forum, bin neu hier, lese aber schon ein paar Wochen mit. Habe meinen Superb am 02.02. bestellt, ich soll ihn am kommenden Mittwoch abholen können ... also keine 7 Wochen. Hat mich etwas überrascht, ich hatte mit einer längeren Wartezeit gerechnet. Jetzt muß ich nur noch meinen "Alten" (Audi A4, Bj. 98) loswerden...
     
  12. #12 fabia12, 18.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    @wolfi das ist wirklich schnell entweder hat er ihn auf den hof stehen oder er bekommt ihn von einem anderen Händler!!! ich hoffe er hält sein wort, weil das ist wirklich super schnell.Wünsch dir aber viel glück

    Mfg Fabia12
     
  13. #13 Speedälbler, 28.03.2007
    Speedälbler

    Speedälbler Guest

    Hurra er ist da. :victory:
    Von der Produktionswoche an hats genau 2 Wochen gedauert
    bis der Superb beim Händler war.
    Kann ihn morgen früh abholen.
    Gruß Peter :headbang:
     
  14. peti58

    peti58

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Meitzendorf
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Joy 04. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Magdeburg Nigari
    Kilometerstand:
    4600
    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich sagte doch das es nur ca. 2 Wochen dauert oder?
    Na dann Allzeit gute Fahrt.

    MFG peti58
     
Thema: Zeit von Produktion bis Auslieferung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda auslieferung verfolgen

    ,
  2. Skoda Nigari insolvent

    ,
  3. skoda produktion bis auslieferung

    ,
  4. skoda auslieferung verfolgen www.skodacommunity.de,
  5. skoda superb auslieferung,
  6. herstellung bis auslieferung skoda
Die Seite wird geladen...

Zeit von Produktion bis Auslieferung? - Ähnliche Themen

  1. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  2. Auslieferung im März 2018

    Auslieferung im März 2018: Hallo, kann jemand sagen ob man bei Auslieferung im März 18 Einfluss auf die Bereifung Sommer/Winter oder Ganzjahresreifen nehmen kann . Ist der...
  3. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

    SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...
  4. Metall-Ventile bei Auslieferung

    Metall-Ventile bei Auslieferung: Was verbaut Skoda beim Kodiaq für Ventile in den Felgen? Ab 210km/h maximal zulässiger Höchstgeschwindigkeit sind eigentlich Metallventile...
  5. Reifen bei Auslieferung

    Reifen bei Auslieferung: Hallo, ich muss leider noch bis (unverbindlich) März 2018 auf meinen Kodiaq warten. Weiß jemand, ob der Bär März/April mit Winter-oder...