Zeit umstellen?

Diskutiere Zeit umstellen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit Sonntag ist ja die neue Zeit. Nun zeigt, aber mein Roomster(style plus) immer noch die alte Zeit an. Wie stell ich sie denn um? Beim...

  1. #1 anwärter, 27.10.2009
    anwärter

    anwärter

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit Sonntag ist ja die neue Zeit.
    Nun zeigt, aber mein Roomster(style plus) immer noch die alte Zeit an.
    Wie stell ich sie denn um?
    Beim Audi stellt sich diese ja automatisch um.
     
  2. #2 ArJoLaWe, 27.10.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Einfach in der Bedienungsanleitung nachschauen :sleeping:

    Oder: Rückstellknopf des Tageskilometer-Zählers nach links drehen für die Stunden und nach rechts für die Minuten.... ;)

    Gruß,
    Arnd
     
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    "Zum Einstellen der Uhrzeit ist links unten neben dem Geschwindigkeitsmesser
    ein Rückstellknopf angebracht.
    Stunden einstellen
    – Drehen Sie den Rückstellknopf nach links.
    Minuten einstellen
    – Drehen Sie den Rückstellknopf nach rechts."

    So steht es in der Bedienungsanleitung auf Seite 19
     
  4. #4 flitzpiepe, 27.10.2009
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Du drehst den Schnupsdi, mit dem du den Tageskilometer nullst, nach links: Stunden werden vorgestellt. Nach rechts: Minuten werden vorgestellt. ;)
     
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Beim 3 Jahre alten A3 8P nicht ;)

    Nimm den Rückstellknopf vom Tageskilometerzähler, zieh ihn zu dir, dreh in nach links und die Stunden ändern sich, nach rechts die Minuten oder umgekehrt.

    4 User ein Gedanke und das noch Zeitgleich ;)
     
  6. #6 Pampersbomber, 27.10.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nix ziehen, nur drehen :D
     
  7. #7 Soeren5, 27.10.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    @ anwärter: Mit solchen Fragen wirst Du Deinen Namen noch ne Weile behalten müssen... :P
     
  8. #8 anwärter, 27.10.2009
    anwärter

    anwärter

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
Thema: Zeit umstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zeit umstellen

    ,
  2. skoda octavia II zeitumstellen

Die Seite wird geladen...

Zeit umstellen? - Ähnliche Themen

  1. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  2. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  3. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  4. Service Intervall umstellen auf QG2

    Service Intervall umstellen auf QG2: Hallo zusammen, hatte meinen Superb letzte Woche zur 60.000er Inspektion. Dabei wurde auch, wie von mir gewünscht von Longlife auf Festintervall...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...