Zeit für Änderungen

Diskutiere Zeit für Änderungen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leibe Gemeinde :thumbsup: Ich bin ziemlich frisch hier im forum also dachte ich mir eine kurze Vorstellung meiner Persönlichkeit wäre nicht...

1. MateuszSGE

MateuszSGE

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.5
    Werkstatt/Händler:
    Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    220
    Hallo Leibe Gemeinde :thumbsup:

Ich bin ziemlich frisch hier im forum also dachte ich mir eine kurze Vorstellung meiner Persönlichkeit wäre nicht verkehrt (nein ich bin nicht berühmt).

Ich heiße Mateusz, bin 26 Jahre alt bzw. Werde es bald. Komme ursprünglich aus Polen und bin nun schon 13 Jahre hier im Lande, wo ich im schönen Hessen wohne ziemlich nah am Frankfurt am Main in einem kleinen Örtchen. Bin stolzer Ehemann und Papa einer 18 Monaten Tochter :D

Beruflich treibe ich mich als KFZ-Mechaniker im NFZ Bereich aufm Flughafen Frankfurt rum und tue so als ob ich Ahnung hätte von dem was ich da mache :D in der Freizeit beschäftige ich mich mit Sport (hauptsächlich Fußball), Automobilbranche, alles was Technik so angeht, Musik und bin auch in der Transportbranche ein wenig unterwegs.

Die letzten Jahre fuhren wir mit meiner Frau sehr gut mit Chevrolet (Opel) das erste Auto von uns war ein Chevrolet Spark mit unglaublichen 1.0l motor. Nachdem wir aber uns für was größeres entschieden haben folgte daraufhin ein Chevrolet Orlando mit dem 1.4 EcoTec Motor. Mit beiden Fahrzeugen hatten wir keine großen Probleme bis auf ein Türschloss beim Orlando der mir vereckt ist.

Und zuletzt haben wir letztens mal so ordentlich krachen lassen und haben uns einen Kodiaq gegönnt 8) ich hoffe das der kodiaq uns die nächsten paar Jahre problemlos begleiten wird :thumbup:

Also nochmal Hallo an alle, und ich hoffe das wir miteinander gut auskommen :thumbsup:

Anhänge:

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    O3 RS TDI COMBI
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    68.000+
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :D *scherz*

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Bären.
    Wie waren denn die Reaktionen von Frau und Tochter zu dem neuen Familienmitglied?

superb-fan gefällt das.
  3. PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    60199
    Wilkommen und immer eine Handbreit Sprit im Tank.
    Viel Spaß mit deinem Bären.
    Vlt. wechsel ich auch bei meinem nächsten Dienstwagen auf einen Bären. ;-)

4. MateuszSGE

MateuszSGE

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.5
    Werkstatt/Händler:
    Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    220
    Keine panik bitte, wir transportieren die Autos mit viel Liebe und Gefühl nach osten :D Kilometerstände sowie die VIN nummern werden dann nach Kundenwunsch personaliesiert :thumbup:
    Also ich wollte im Herbst eigentlich mir neue Felgen für den Orlando kaufen, das ergebnis kannst du jetzt ja sehen :thumbsup: aber die Frau war genau so wie ich auf den Kodiaq heiß :love:
    Hallo und vielen dank, also ich bin bis jetzt mit dem Bären vollkomend zufrieden. Was platz,fahrverhalten angeht ist es echt ein traum.

Tuba, dom_p, Robert78 und 3 anderen gefällt das.
  5. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    O3 RS TDI COMBI
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    68.000+
    Sehr schön, der Mann hat Humor. :thumbsup:

tdipower89 gefällt das.
  6. #6 Borussentom, 12.07.2019 um 07:52 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2019 um 13:39 Uhr
    Borussentom

Borussentom

Werkstatt/Händler:
    Scheller Fulda
    8o :D :thumbsup:

sehr gut getroffen, geiles Foto :thumbup:

Glückwunsch, allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Schildererkennung scheint er aber nicht zu haben...:love:

7. dom_p

dom_p

Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    70000
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Kodiaq! :) Was für eine Farbe ist das? Stahl-Grau?

MateuszSGE gefällt das.
  8. MateuszSGE

MateuszSGE

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.5
    Werkstatt/Händler:
    Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    220
    Si senior, aber durch die Sonne und Umgebung sieht es aus wie kack braun nach :D ich finde durch die Farbe kommt der dicke noch noch größer vor.

Tuba gefällt das.
  9. superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Ich finde Stahl Grau kommt nur beim sportlichen oder RS geil, aber zum Glück Geschmackssache:) viel Freude mit dem Kodiaq.

Thema:

Zeit für Änderungen

Die Seite wird geladen...

Zeit für Änderungen - Ähnliche Themen

1. Änderung zum Modelljahr 2020?

Änderung zum Modelljahr 2020?: Hallo, mein Geschäftspartner steht vor der Bestellung des Karoq Sportline 2.0 TSI. Nun ist mir aufgefallen, dass eigentlich der Modelljahrwechsel...
  2. nur zyl 1 setzt im leerlauf nach kurzer zeit aus . spule, kerze, einspritzventil gewechselt

nur zyl 1 setzt im leerlauf nach kurzer zeit aus . spule, kerze, einspritzventil gewechselt: im Leerlauf setzt der erste Zylinder nach kurzer Zeit aus. Kerze, Spule und Einspritzventil gewechselt. Ohne Erfolg.
  3. Columbus berechnet zu lange Zeit für Strecke (BJ 9.2015)

Columbus berechnet zu lange Zeit für Strecke (BJ 9.2015): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wenn ich ein Ziel eingebe, z.B. die Strecke zu meinen Eltern, dann berechnet es eine...
  4. Änderung der Ausstattungslinie

Änderung der Ausstattungslinie: Hallo zusammen, vor 2 Wochen haben wir unseren dicken bestellt (1.5TSI Style 6 gang man. mit sonderaustattung) bis heute haben wir keine...
  5. Änderung Felgengrößen 5J zu aktuellem Modell?

Änderung Felgengrößen 5J zu aktuellem Modell?: Hallo Leute, bin seit heute hier Mitglied. Ein herzliches Moin in die Runde *wink* Ich bin heute einen 1.0 TSI Probe gefahren und war schlichtweg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden