Zeit bis Service anzeigen lassen

Diskutiere Zeit bis Service anzeigen lassen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich weiß daß man den Rückstellknopf länger als 3sec. gedrückt halten muss damit mir für einen Zeitraum von 10sec. die Restzeit sowie...

  1. #1 federballer, 17.06.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Hallo Leute,

    ich weiß daß man den Rückstellknopf länger als 3sec. gedrückt halten muss damit mir für einen Zeitraum von 10sec. die Restzeit sowie Kilometer bis zum nächsten Service angezeigt wird bis diese wieder auf die km-Anzeige umspringt.

    Beim neuen Fabia ist der Rückstellknopf aber nicht mehr am rechten Armaturenhebel sondern dieser 0.0 Knopf im Cockpit, richtig?

    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keineahnung1972, 17.06.2011
    keineahnung1972

    keineahnung1972

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1.2TDI mit Panoramadach :-), NSW,GRA und MDI-Anschluß + Renault Clio BeBop 1.2 54PS in blau mit Glasdach
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    46000
    Du mußt den linken der beiden Knöpfe mehrmals hintereinander drücken, bist die noch zu fahrenden Kilometer bis zum nächsten Service angezeigt werden.
    Hoffe, ich konnte helfen :D .
    Gruß Micha
     
  4. Nieli

    Nieli

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn das Bild deinen Tacho darstellt, so hat der doch Maxi-Dot!?!

    ...hier kommst du durch langes Drücken einer der beider Knöpfe der MFA-Wippe am Scheibenwischerhebel ins Hauptmenü, dort dann unter Service, oder Einstellungen (weiß nicht mehr genau) dann sowohl die Restkilometer, als auch die Restzeit bis zum Service anschauen.

    MfG. Nieli
     
  5. #4 federballer, 17.06.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Habs gefunden, danke Nieli ;)

    Wenn man mal weiß wie´s geht - das Menü ist total easy!
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zeit bis Service anzeigen lassen
Die Seite wird geladen...

Zeit bis Service anzeigen lassen - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...