Zeit bis Service anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von federballer, 17.06.2011.

1. #1 federballer, 17.06.2011
    federballer

federballer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Hallo Leute,

ich weiß daß man den Rückstellknopf länger als 3sec. gedrückt halten muss damit mir für einen Zeitraum von 10sec. die Restzeit sowie Kilometer bis zum nächsten Service angezeigt wird bis diese wieder auf die km-Anzeige umspringt.

Beim neuen Fabia ist der Rückstellknopf aber nicht mehr am rechten Armaturenhebel sondern dieser 0.0 Knopf im Cockpit, richtig?

LG

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keineahnung1972, 17.06.2011
    keineahnung1972

keineahnung1972

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1.2TDI mit Panoramadach :-), NSW,GRA und MDI-Anschluß + Renault Clio BeBop 1.2 54PS in blau mit Glasdach
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    46000
    Du mußt den linken der beiden Knöpfe mehrmals hintereinander drücken, bist die noch zu fahrenden Kilometer bis zum nächsten Service angezeigt werden.
    Hoffe, ich konnte helfen :D .
    Gruß Micha

4. Nieli

Nieli

Hallo,

wenn das Bild deinen Tacho darstellt, so hat der doch Maxi-Dot!?!

...hier kommst du durch langes Drücken einer der beider Knöpfe der MFA-Wippe am Scheibenwischerhebel ins Hauptmenü, dort dann unter Service, oder Einstellungen (weiß nicht mehr genau) dann sowohl die Restkilometer, als auch die Restzeit bis zum Service anschauen.

MfG. Nieli

5. #4 federballer, 17.06.2011
    federballer

federballer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Habs gefunden, danke Nieli ;)

Wenn man mal weiß wie´s geht - das Menü ist total easy!

Anhänge:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zeit bis Service anzeigen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia service anzeigen lassen

,
  2. restlaufzeit öl skoda fabia anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Zeit bis Service anzeigen lassen - Ähnliche Themen

1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  4. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...