Zeigt her euren Fabia...

Diskutiere Zeigt her euren Fabia... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, da mein neuer Fabia Monte Carlo in der nächste Woche geliefert werden soll und ich es schon jetzt kaum abwarten kann interessiert es...

  1. #1 Fabia_BWS, 13.09.2011
    Fabia_BWS

    Fabia_BWS

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Berlin
    Hey Leute,

    da mein neuer Fabia Monte Carlo in der nächste Woche geliefert werden soll und ich es schon jetzt kaum abwarten kann interessiert es mich wie eure "Kleinen" denn so ausschauen. Ich habe beispielsweise bisher nur 2 oder 3 Fotos eines komplett schwarzen Monte Carlo (so wie wir ihn bestellt haben :) ) gesehen. Da die Galerie leider nicht all zuviel Bilder hergibt postet doch hier einmal das schönste Bild eures Fabia´s.

    Ich bin auf die sicherlich tollen Resultate gespannt ... :)

    :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PhiL_91, 13.09.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Hey,

    meiner wird ebenfalls nächste Woche geliefert - die Vorfreude kennt keine Grenzen :thumbsup:
    Mein Kleiner kommt in der Kontrastfarbe zu deinem ;)

    Die Fotos folgen noch..
     
  4. #3 Fabia_BWS, 13.09.2011
    Fabia_BWS

    Fabia_BWS

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Berlin
    sehr schön. gute bilder von einem weißen habe ich schon gesehen.

    meine bilder folgen ebenso direkt nach abholung ;)
     
  5. Lil-De

    Lil-De

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich nur anschliesen sobald unserer da ist werden auch hier die bilder nach gereicht :)
     
  6. #5 Fabia_BWS, 14.09.2011
    Fabia_BWS

    Fabia_BWS

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Berlin
    sehr gut. aber irgendwer muss doch sein schätzchen schon haben und präsentieren wollen ?! :)
     
  7. #6 PhiL_91, 14.09.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Seh ihn heute zum ersten mal :thumbsup: dann gibts wahrscheinlich Handy-Bilder ;)
     
  8. #7 tschack, 14.09.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.283
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  9. #8 Fabia_BWS, 14.09.2011
    Fabia_BWS

    Fabia_BWS

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Berlin
    den untersten hab ich auch grad gefunden

    [​IMG]

    meiner kommt jedoch leider nicht mit den trinity sondern mit den comet
     
  10. Lil-De

    Lil-De

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    der ist scho sehr sehr schick gefällt mir gut
     
  11. #10 MiRo1971, 14.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich steh ja auf schwarz, aber der ist mir persönlich zu schwarz. Da ist ja keine Kontrastfarbe mehr mit bei.
     
  12. #11 PhiL_91, 14.09.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Ich muss sagen, komplett in Schwarz gefällt er mir aber auch gut!
    So.. gerade noch die letzten Sachen geklärt wegen Versicherung usw. und dann mal den kleinen angeschaut :)
    http://imageshack.us/photo/my-images/64/14092011075.jpg/


    Ich glaub der wird in der kommenden Gemeinschaft noch sinken :thumbup: steht doch sehr hochbeinig da ^^

    @Fabia_BWS: Warum nicht die Trinity?
     
  13. #12 MiRo1971, 14.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Haben die evtl. vergessen den Motor einzubauen? Oder hast du ein 4x4 bestellt? :thumbsup:
     
  14. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    da werden noch die klemmstücke zwischen den federn sein ^^ ;) damit er beim Transport nicht so schaukelt ;)

    freue mich auch schon riesig auf meinen...aber bissl gedulden muss ich mich noch... :love:
     
  15. #14 PhiL_91, 14.09.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Ja Klar, Monte Carlo Offroad.. das is das ganz neue Sondermodell ;)
    Schön wärs wenn da klemmstücke dazwischen wären :P

    Also ich denk da schon ziemlich an HR 40mm :thumbup: Die Bilder davon sehen gut aus und qualität sollte ja auch passen :)
     
  16. tilldo

    tilldo

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    11500
    @PhiL_91: Sehr schön, gefällt mir auch gut das schwarz/weiß :) Macht das die Perspektive oder warum sieht deiner so hochbeinig aus? ?(
    Bin ja schon gespannt wie das bei meinem aussieht, allerdings hat der die 16er oben...
     
  17. #16 PhiL_91, 14.09.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Ich dachte das mit den Transportstücken war ein Witz :P

    Geben die da wirklich Klemmstücke dazwischen? ?( Ich meine, irgendwie sinnvoll wärs schon ^^
     
  18. #17 SGE1899, 14.09.2011
    SGE1899

    SGE1899

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI (77KW) Elegance black magic + Skoda Rapid SB Monte Carlo 1.2 TSI (81KW) black magic
    Werkstatt/Händler:
    Josten Monheim am Rhein
    Meine Fresse ist der böse :thumbup: . So wird meiner hoffentlich auch ausschauen. Komplett schwarz :thumbsup: . Schweine geil!!!
     
  19. #18 SGE1899, 14.09.2011
    SGE1899

    SGE1899

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI (77KW) Elegance black magic + Skoda Rapid SB Monte Carlo 1.2 TSI (81KW) black magic
    Werkstatt/Händler:
    Josten Monheim am Rhein
    Wieso? Du hast doch das Weiss des Kennzeichens :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rastuntmann, 14.09.2011
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    hier mal Bilder:


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  22. #20 lindwurm, 14.09.2011
    lindwurm

    lindwurm

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema: Zeigt her euren Fabia...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia monte carlo schwarz

Die Seite wird geladen...

Zeigt her euren Fabia... - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...