Zeigt her eure Schlüssel - es gibt Kultur für Umsonst

Diskutiere Zeigt her eure Schlüssel - es gibt Kultur für Umsonst im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nach dem Skoda-Bashing der vergangenen Tage mal was positives über unseren Hersteller: SAD ist Partner der Deichtorhallen Hamburg, und wer einen...

  1. #1 Stollentroll, 11.05.2014
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    60000
    Nach dem Skoda-Bashing der vergangenen Tage mal was positives über unseren Hersteller:

    SAD ist Partner der Deichtorhallen Hamburg, und wer einen Skoda-Autoschlüssel vorweisen kann kommt
    kostenlos in die jeweilige Ausstellung hinein. :P
    Derzeit läuft da gerade eine tolle Fotoausstellung: http://www.deichtorhallen.de/index.php?id=393

    Und ich meine, in der Skoda-Kundenzeitschriftmal mal gelesen zu haben, dass es bei Ausstellungen im Frankfurter
    Schirn und bei anderen Museen in D-Land genauso läuft.
     
  2. #2 Bennoman, 12.05.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Einen Link, wo das schwarz auf weiß steht, wäre gut. Weil auf der Deichtorhallen-Seite steht bei Eintrittspreisen nix und Skoda sieht man auch nicht wirklich als Sponsor...
     
  3. #3 Dabbelju, 12.05.2014
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    50000
    Guckst Du hier. Mal etwas runterrollen bis zu Skoda. ;)
     
  4. #4 Bennoman, 13.05.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ah ok...

    Hatte bei "Förderer und Freunde" geguckt und "Partner" übersehen...
     
  5. #5 SuperbHD, 13.05.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Das gibt es doch schon immer. In jeder ExtraTour steht immer drin wo man mit seinem Skoda Schlüssel günstig reinkommt.
     
Thema:

Zeigt her eure Schlüssel - es gibt Kultur für Umsonst

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Schlüssel - es gibt Kultur für Umsonst - Ähnliche Themen

  1. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  2. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  3. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  4. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  5. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...