Zeigt her eure Schlüssel - es gibt Kultur für Umsonst

Diskutiere Zeigt her eure Schlüssel - es gibt Kultur für Umsonst im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nach dem Skoda-Bashing der vergangenen Tage mal was positives über unseren Hersteller: SAD ist Partner der Deichtorhallen Hamburg, und wer einen...

  1. #1 Stollentroll, 11.05.2014
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Nach dem Skoda-Bashing der vergangenen Tage mal was positives über unseren Hersteller:

    SAD ist Partner der Deichtorhallen Hamburg, und wer einen Skoda-Autoschlüssel vorweisen kann kommt
    kostenlos in die jeweilige Ausstellung hinein. :P
    Derzeit läuft da gerade eine tolle Fotoausstellung: http://www.deichtorhallen.de/index.php?id=393

    Und ich meine, in der Skoda-Kundenzeitschriftmal mal gelesen zu haben, dass es bei Ausstellungen im Frankfurter
    Schirn und bei anderen Museen in D-Land genauso läuft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 12.05.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Einen Link, wo das schwarz auf weiß steht, wäre gut. Weil auf der Deichtorhallen-Seite steht bei Eintrittspreisen nix und Skoda sieht man auch nicht wirklich als Sponsor...
     
  4. #3 Dabbelju, 12.05.2014
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    46000
    Guckst Du hier. Mal etwas runterrollen bis zu Skoda. ;)
     
  5. #4 Bennoman, 13.05.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ah ok...

    Hatte bei "Förderer und Freunde" geguckt und "Partner" übersehen...
     
  6. #5 SuperbHD, 13.05.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Das gibt es doch schon immer. In jeder ExtraTour steht immer drin wo man mit seinem Skoda Schlüssel günstig reinkommt.
     
Thema:

Zeigt her eure Schlüssel - es gibt Kultur für Umsonst

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Schlüssel - es gibt Kultur für Umsonst - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  5. gibt es noch das steuerkette problem?

    gibt es noch das steuerkette problem?: Wollte mir ein Superb zulegen 1.4 tsi ... Habe einiges gelesen über die tsi motoren und den steuerketten problem hatt der auch noch die probleme?...