Modellübergreifend Zeigt her eure Folierungen

Diskutiere Zeigt her eure Folierungen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier sind wohl ein paar Profis unterwegs....ich bräuchte eine ehrliche Meinung bzgl. Steinschlaganfälligkeit der Folierung...gibts da Folien, die...

1. #21 0²ctavist, 11.01.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Hier sind wohl ein paar Profis unterwegs....ich bräuchte eine ehrliche Meinung bzgl. Steinschlaganfälligkeit der Folierung...gibts da Folien, die etwas kerbzäher sind als andere ? Wir haben hier auch das vielverbreitete Problem: Wegen der kleinen Parkplatzabmessungen und der Ignoranz der Südfranzosen, hat man von den Türen der Parknachbarn immer Klarlack-Abplatzer an der eigenen Fahrzeugseite....ist da eine Folie evtl. etwas resistenter?
    Ich überlege, meinen Wagen unterhalb der Fensterlinie zweifarbig abzusetzen...

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    O3 RS TDI COMBI
    Kilometerstand:
    66.000+
    Es gibt direkt Steinschlagschutzfolie. Diese ist transparent (so gut es eben geht) und wird genau dafür auf Fahrzeuge gebracht. Ist auch etwas dicker als die "normale Tuningfolie", aber auch teurer. Hatte mal beim Folierer angefragt, allein Frontstossstange, Haube, Scheibenkante oben und Spiegel waren 500€ Freundschaftspreis.

3. #23 0²ctavist, 11.01.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Ja, davon hat der Octavia hinten am Schweller/Radlauf ja ein Stück kleben....die haben leider den Nachteil, sie vergilben mit der Zeit etwas .....daher dachte ich an eine dunklere Ton in Ton - Seite in dem markierten Bereich...

4. #24 Sgt.Paula, 11.01.2017
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    65000; 205000
    Meine Folierungen

Anhänge:

Frank3v gefällt das.
  5. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Ich hab bei mir die Front mit Steinschlagfolie machen lassen, der Hauptunterschied ist, dass diese Folie nass verklebt wird und so dick/starr ist, das man sie nicht um die Kanten legen kann, es muss also entlang der Kanten geschnitten werden. Bisher bin ich sehr zufrieden, keine weiteren Steinschläge seither und die Folie ist mMn. völlig unsichtbar, wenn man nicht genau davorsteht und weiß wo man schauen muss.
    Das sollte auch gegen Parkplatzrempler helfen, allerdings ist es kein billiges Vergnügen wie Emma schon sagte.

6. #26 Daftpunker82, 04.05.2018
    Daftpunker82

Daftpunker82

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hildesheim
    Kilometerstand:
    70000
    Mein RS :thumbup:

Anhänge:

Chris80, FloriKSSS, Monoxide und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #27 Janosch87, 12.01.2019
    Janosch87

Janosch87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Fl RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Am Pleissental GmbH
    Kilometerstand:
    35000
    Noch in den Anfängen...

Anhänge:

Thema: Zeigt her eure Folierungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb folieren

,
  2. octavia foliert

,
  3. skoda octavia 3 folierung

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Folierungen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Fehler im Here Kartenmaterial auch bei Amundsen/Columbus?

Fehler im Here Kartenmaterial auch bei Amundsen/Columbus?: Ich bin potentieller Skoda Neukunde und versuche, mich vorher schlau zu machen. Zum Thema Navigation mache ich mich z. B. gerade mit Here...
  2. Modellübergreifend Neues Radio soll her Dab+ Navi

Neues Radio soll her Dab+ Navi: Hallo, habe mir am Samstag einen gebrauchten Fabia J5 gekauft. Baujahr 11/2015. Dort ist bisher nur ein einfaches Radio drin. Ich glaube es nennt...
  3. Parkpilot zeigt kein Bild mehr an nach Einbau der Rückfahrkamera

Parkpilot zeigt kein Bild mehr an nach Einbau der Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Octavia 5E mit Columbus mit Parklenkassistent. Habe eine Rückfahrkamera von J&K nachgerüstet...
  4. Fabia II Columbus zeigt keine Route an.

Columbus zeigt keine Route an.: Hallo! Wir haben ein Columbus in ein Fabia II nachgerüstet. Dabei wurde das Relais von VW(Skoda geholt, das die Signale von 1.6 auf 2.0...
  5. Daimler zeigt Mercedes-Benz EQC im Crashtest

Daimler zeigt Mercedes-Benz EQC im Crashtest: Elektroauto: Daimler zeigt Mercedes-Benz EQC im Crashtest >>>
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden