Modellübergreifend Zeigt her eure Folierungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Wrumm, 11.10.2014.

  1. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Ahoi.

    Da es zu fast allem einen "globalen Thread" gibt. Versuch ich es einmal mit Folierungen (dann muss man sich nicht durch tausende von Bildern in der Galerie wurschteln :D)

    Meine bisherige Folierung ist runter und heute konnte die neue drauf.

    Dafür erst einmal einen riesen Dank und ein Lob an "Cam-Schaft " aus Kempen. Wo ich mit meinem vorherigen Folierer nicht glücklich war, habe ich mich hier mehr als gut aufgehoben gefühlt. Professionell und schnell. Wobei ich schon kein einfacher Kunde bin :D.

    Der Entwurf wurde grundlegend von mir erstellt (machen die aber auch, wenn man möchte). Verbesserungsvorschläge (die Abstufung am Dach, eine andere Form der weißen Innereien an den Seiten sowie die hintere Lücke) kamen dann aber zudem noch von den Jungs. Somit kann man sagen, perfekt zusammen erarbeitet. Zudem wurden mir auch gleich die Bremssattel rot eingefärbt, wurde auch Zeit :D.

    So, genug geredet, hier ein paar Bilder (leider nicht so super, da meine Handy-Cam nicht die beste ist).

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia Racer, 11.10.2014
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    Hier mal meine Folierung
     

    Anhänge:

  4. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Sieht aus, als würde er einen anlächeln ;)
     
  5. #4 Octavia1.4TSI, 13.10.2014
    Octavia1.4TSI

    Octavia1.4TSI

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Limo. Arctic-Grün Metallic
    Kilometerstand:
    70000
    Schick schick ...
     
  6. Fazero

    Fazero

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI 125KW Kombi
    Kilometerstand:
    79000
    Innen Folierung, Türen sind mittlerweile auch schon Fertig Fotos folgen noch .

    Gruess
     

    Anhänge:

  7. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Vom Muster / Farbton jetzt nicht mein Favorit.

    War es viel Aufwand, bzw. wie umständlich war das Entfernen der zu folierenden Teile?

    Gruß
     
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hier mal unser Fabia¹. Der schwarze Teil ist foliert seit 2010. Leider momentan nur das eine gute Foto.
    Muss unbedingt mal ein paar Schöne machen. Hintergrundmotive gibt es hier ja reichlich ;)

    [​IMG]

    Michael
     
  9. #8 spacebacker, 26.11.2016
    spacebacker

    spacebacker

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Felde
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo 1.2 TSI, 110 PS
    Kilometerstand:
    4000
    Da der Thread ja nicht auf einen speziellen Fahrzeugtyp begrenzt ist, zeige ich mal mein Vorfahrzeug, den Sport- Rumänen:thumbsup:.
    ( Scheiben foliert, Säulen foliert und den Rest in rot/grau. Neue Typbezeichnung in gleicher Farbe, dazu tiefer und nette Felgen...)

    Der Rapid wird sicherlich auch noch optisch "personifiziert", vielleicht mit ein wenig Kontrast-Orange. Aber frühestens im Sommer 2017, wenn die Eibach-Federn eingebaut sind.

    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  10. #9 NightLight, 30.11.2016
    NightLight

    NightLight

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Nienburg
    Fahrzeug:
    Fabia 3 (typ NJ) ,Monte Carlo 1,2 TSI (81kw )
    Werkstatt/Händler:
    Zimmermann Autoservice/ Autohaus Schulze
    Kilometerstand:
    20000
    WP_20161022_15_39_36_Pro_LI[1].jpg
     
    Mercenary, Rumgebastel, Black Amber und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #10 Octavia-Fan, 01.12.2016
    Octavia-Fan

    Octavia-Fan

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner
    Super Folierungen....!
    @Wrumm: Sieht schon super aus! :thumbsup::thumbup:
    @
     
  12. #11 Octavia-Fan, 01.12.2016
    Octavia-Fan

    Octavia-Fan

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner
    @NightLight: die Idee ist auch geil..! Kommt scharf am Fabia!:thumbup:
     
  13. #12 Octavia-Fan, 01.12.2016
    Octavia-Fan

    Octavia-Fan

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner
    20161012_124234.jpg 20161012_124247.jpg IMG-20161012-WA0012.jpg

    Bei meinem sind nur die Zierleisten schwarz-seidenmatt und die Skoda Embleme schwarz foliert, also nix großes.
    Mittlerweile sind die Skoda Octavia Schriftzüge hinten auch schwarz!
     
    _Laurin_ gefällt das.
  14. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    736
    Ich habe einige kleine Folierungen, nix auffälliges, aber dafür (m. M. n.) für mein Auto stimmiges:
    • Frontspoilerlippe in schwarz-glänzend
    • Nebelscheinwerfer getönt in tiefschwarz
    • ŠKODA-Emblem in Wagenfarbe / schwarz-glänzend (vo/hi)
    • Scheibentönung auf die Serientönung
    • Heckleuchtentönung
    • Heckreflektor Tönung + mittig schwarz-glänzend foliert
    • Felgen weißer Felgenrand
     

    Anhänge:

    Sarijs und Octavia-Fan gefällt das.
  15. #14 Octavia-Fan, 02.12.2016
    Octavia-Fan

    Octavia-Fan

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner
    @emmA3 schön sieht er aus! Super fotografiert ,bestimmt professionell. Ich finde dein Auto total gelungen, dezent und alles zu einander passend. Ich mag diese super Breitbau - Umbauten nicht,ist nicht meine Welt. so bleibt der Charme dieses Fahrzeug erhalten.
    Wird eben nur durch die eigene persönliche Note unterstrichen. Topp:thumbsup::thumbsup: Optik!!
     
    fNatic gefällt das.
  16. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    736
    Danke. Fotos hab ich gemacht, also eher "unprofessionell-hobby-fotointeressiert" :D
    Aber danke für das Lob, ich mag mein Auto auch so wie es ist :)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Darf ich fragen wo Du das Skoda Logo her hast für die Seiten?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. NightLight

    NightLight

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Nienburg
    Fahrzeug:
    Fabia 3 (typ NJ) ,Monte Carlo 1,2 TSI (81kw )
    Werkstatt/Händler:
    Zimmermann Autoservice/ Autohaus Schulze
    Kilometerstand:
    20000
    von meinem Folierer, ist eine Sonderanfertigung:D
     
Thema: Zeigt her eure Folierungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb folieren

    ,
  2. octavia foliert

    ,
  3. skoda octavia 3 folierung

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Folierungen - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 17"

    Zeigt her eure 17": Meine Auswahl ist z.Z. folgende Felge:...
  2. zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :)

    zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :): Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen seinen Superb 3. Nun bin auf der Suche nach einem passenden und stillvollen Dufterfrischer. Von BMW gibt's...
  3. climatronic zeigt keine Außentemperatur an

    climatronic zeigt keine Außentemperatur an: Hi, also im Kombiinstrument wird sie angezeigt, die Klima zeigt nur 2 Striche. Was könnte das sein? Danke
  4. Folierung des Daches plus Spoiler

    Folierung des Daches plus Spoiler: Moin, ich weiß, hier gibt es viele Beiträge über Folierungen, nur habe ich derzeit ein Angebot und würde mal wissen, ob die Preise in Ordnung...
  5. Display zeigt keine Zahlen mehr an

    Display zeigt keine Zahlen mehr an: Hallo Forum, eben nach der Spätschicht wie gewohnt in den Fabia gestiegen und wollte nach Hause fahren, hab jedoch schon beim reinsetzen bemerkt...