Zeiger wackeln sporadisch im Kombiinstrument

Diskutiere Zeiger wackeln sporadisch im Kombiinstrument im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, hab da mal eine Frage ob jemand auch dieses Phänomen hat. Und zwar wackeln die Zeiger meist nach längeren Fahrten auf der Autobahn nur beim...

  1. #1 Daniel-Superb, 12.04.2016
    Daniel-Superb

    Daniel-Superb

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hey, hab da mal eine Frage ob jemand auch dieses Phänomen hat.
    Und zwar wackeln die Zeiger meist nach längeren Fahrten auf der Autobahn nur beim Abtouren des Motors. Wenn man den Tempomat benutzt bleibt die digitale Geschwindigkeit konstant. Es sind auch weiter keine anderen Störungen wenn das auftritt. Vielleicht weis ja jemand den Grund. Freue mich auf die Antworten.

    Es hanelt sich um einen 170PS TDI DSG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBee_LE, 12.04.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
Thema:

Zeiger wackeln sporadisch im Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Zeiger wackeln sporadisch im Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  2. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

    sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

    S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...