Zeiger wackeln sporadisch im Kombiinstrument

Diskutiere Zeiger wackeln sporadisch im Kombiinstrument im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, hab da mal eine Frage ob jemand auch dieses Phänomen hat. Und zwar wackeln die Zeiger meist nach längeren Fahrten auf der Autobahn nur beim...

1. #1 Daniel-Superb, 12.04.2016
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Hey, hab da mal eine Frage ob jemand auch dieses Phänomen hat.
    Und zwar wackeln die Zeiger meist nach längeren Fahrten auf der Autobahn nur beim Abtouren des Motors. Wenn man den Tempomat benutzt bleibt die digitale Geschwindigkeit konstant. Es sind auch weiter keine anderen Störungen wenn das auftritt. Vielleicht weis ja jemand den Grund. Freue mich auf die Antworten.

Es hanelt sich um einen 170PS TDI DSG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBee_LE, 12.04.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
Thema:

Zeiger wackeln sporadisch im Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Zeiger wackeln sporadisch im Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  2. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...
  3. Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

Kombiinstrument FL in VFL-Roomster: Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...
  4. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  5. Fabia RS - Zylinder 3 & 4 sporadische Zündaussetzer

Fabia RS - Zylinder 3 & 4 sporadische Zündaussetzer: Abend beisammen, mein Fabia RS macht in den letzten Problemen, er ruckelt manchmal und ging beim Überholen auch einmal in den Notlauf... also...