Zeichen für umgeklappte Rckbank

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 01.01.2007.

1. #1 eric_draven_10, 01.01.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

Hallo

Ist es normal, daß das Symbol für die umgeklappte Rücksitzbank nach einer gewissen Zeit erlischt?! Mir war zumindest am Anfang so, als das es die ganze Zeit leuchtet ;)

Vielen Dank für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia707, 01.01.2007
    Fabia707

Fabia707 Guest

Hallo!

Also bei meinem 2004er Fabia ging das Symbol auch nach gewisser Zeit aus. Wäre auch schon irgendwie nervig, wenn das Symbol die ganze Fahrt über leuchten würde, oder?

MfG Marco

4. #3 TheOidter, 01.01.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    ein zeichen für umgeklappte Rückbank? Mein Gott, was kommt als nächstes? Zeichen für offene Fenster? :LOL:

5. #4 TorstenW, 01.01.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

ERST Denken, DANN Schreiben! :blabla:
    Diese Überwachung der Rücksitzbank gibt es seit dem in der Mitte ein Dreipunktgurt eingebaut wird. Da der obere Gurt an der Rückenlehne befestigt ist, MUSS sie richtig eingerastet sein, damit im Falle eines (Un)falles nicht die Lehne nach vorne klappt....... Alles klar? :megaphon:

@eric_draven_10
    Wenn die Lehne nach vorn geklappt war BEVOR die Zündung eingeschaltet wurde, geht die Anzeige nach ein paar Sekunden aus. Wenn die Lehne während der Fahrt runtergeklappt wird, bleibt die Lampe an. (Steht übrigens auch so im :rtfm:, aber wer liest das schon......! :schnueff: )

Grüße
    Torsten

6. #5 eric_draven_10, 02.01.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

Danke schön und euch allen ein Frohes Neues Fabia Jahr...

Thema:

Zeichen für umgeklappte Rckbank

Die Seite wird geladen...

Zeichen für umgeklappte Rckbank - Ähnliche Themen

1. Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank

Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank: Hallo Gemeinde, morgen hole ich meinen Citigo vom Händler. :D Einer der Gründe für die Kaufentscheidung war die Tatsache, dass mein kleiner...
  2. Länge des Kofferraums bei umgeklappten Rücksitzen Rapid vs. R. Spaceback

Länge des Kofferraums bei umgeklappten Rücksitzen Rapid vs. R. Spaceback: Hallo zusammen, Kann mir jemand die Maximallänge beider Kofferräume nennen ? Vielen Dank !
  3. Glühbirnen wechsel bei Kenn zeichen beleuchtung und standlicht

Glühbirnen wechsel bei Kenn zeichen beleuchtung und standlicht: hey, ich hab letztens geschaut wie ich am meine kennzeichen beleuchtung ran komme, leider ohne erfolg...genauso wie glühlampe wechseln...
  4. S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne

S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne: Im Rahmen der Windgeräusche an den Vordertüren, habe ich da evtl. ne gute Idee. SKODAs Angebot für die Garantiebehebung bezieht sich leider nur...
  5. VRS Zeichen/Emblem

VRS Zeichen/Emblem: Hallo alle zusammen... Ich suche ein Skoda VRS Emblem in gutem Zustand. Es gibt ja verschiedene Formen davon, einfach mal alles anbieten und dann...