Privatverkauf ZE-MC5600-Zenec E>GO

Diskutiere ZE-MC5600-Zenec E>GO im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Super Gerät,in "fast neu"Kondition, keine Macken, Kratzer,Bildschirm wie neu. Kommt komplett mit notwendigen Anschlußkabel, GPS Empfänger,NAVI...

kyleriemen

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Fl 1.9TDi 105PS
Kilometerstand
40000
Super Gerät,in "fast neu"Kondition, keine Macken, Kratzer,Bildschirm wie neu.
Kommt komplett mit notwendigen Anschlußkabel, GPS Empfänger,NAVI software SD und Media Linkboxfür AV-in,USB und Ipod.
Navimodul N2000 ist auch dabei.

Uploaded with ImageShack.us

VB 550 Euro

#
schau mal hier: ZE-MC5600-Zenec E>GO. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
octavia_rs400 schrieb:
das kostet neu 444 euro!
Allein das Radio. Er hat aber noch die Navibox dabei und die kostet um die 200€.

rego

Fahrzeug
Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
Werkstatt/Händler
Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
Kilometerstand
98000
Wie alt ist denn das Teil, ist noch Restgarantie vorhanden ?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZE-MC5600-Zenec E>GO

ZE-MC5600-Zenec E>GO - Ähnliche Themen

Privatverkauf Zenec ZE-MC5600 und ZE-NA2000 Navirechner: hi, ich hab hier noch ein zenec mc5600 mit Navi, es ist alles an Zubehör dabei Fernbedienung, Mediabox für USB, Video IN, AUX und I-Phone. OVP ist...
Zenec ZE-MC294 VHB 250,00: Verkaufe hier mein Zenec DVD Autoradio VHB 250,00 Lieferung Zenec Autoradio Ferbedienung Bedienungsanleitung Zusätzliche Kabel Microfon...
ZENEC ZE-NC 2011D im Octavia BJ 2011: Hallo Ich habe mich in letzter zeit mal nach einer alternative zu den sauteuren Werksnavis von Skoda umgeschaut und bin auf das ZENEC ZE-NC 2011...
Privatverkauf [VERKAUFT] China Navi - Magotan Radio Navi 6,5" Farbdisplay mit grüner Tastenbeleuchtung: hallo, ich verkaufe hier ein Magotan China RNS Radio-Navi, welches ich eigentlich für den Yeti meines Vaters gekauft habe. Leider hat der Yeti ja...
Zenec MC 5600 Erfahrungsberichte, Eindrücke, Tips und Tricks: Ich wollte Euch mal meine Erfahrungen im Bezug des Einbaus und der Funktionen des Zenecs mitteilen. Gestern erhielt ich einen Anruf vom ACR Shop...
Oben