Zanriemenwechsel und Standheizung

Diskutiere Zanriemenwechsel und Standheizung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an meinem Fabia 1.4 TDI muss der Zahnriemen gewechselt werden. Nachträglich habe ich eine Webasto-Standheizung einbauen lassen. Wird...

  1. #1 tommyboy, 05.02.2016
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    an meinem Fabia 1.4 TDI muss der Zahnriemen gewechselt werden.
    Nachträglich habe ich eine Webasto-Standheizung einbauen lassen.
    Wird dadurch der Wechsel des Zahnriemens aufwändiger (und teurer)?
    Hat jemand Erfahrung?
    Danke vorab,
    tommyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zanriemenwechsel und Standheizung

Die Seite wird geladen...

Zanriemenwechsel und Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  3. Standheizung codieren

    Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....
  4. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...