Zanriemenwechsel und Standheizung

Diskutiere Zanriemenwechsel und Standheizung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an meinem Fabia 1.4 TDI muss der Zahnriemen gewechselt werden. Nachträglich habe ich eine Webasto-Standheizung einbauen lassen. Wird...

  1. #1 tommyboy, 05.02.2016
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    an meinem Fabia 1.4 TDI muss der Zahnriemen gewechselt werden.
    Nachträglich habe ich eine Webasto-Standheizung einbauen lassen.
    Wird dadurch der Wechsel des Zahnriemens aufwändiger (und teurer)?
    Hat jemand Erfahrung?
    Danke vorab,
    tommyboy
     
Thema:

Zanriemenwechsel und Standheizung

Die Seite wird geladen...

Zanriemenwechsel und Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  2. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  3. standheizung probleme

    standheizung probleme: hi, ich weiß nicht ob es hier schon so ein thema gibt. ich fahre einen oktavia joy aus 2016 1.4l benziner. zu meinem problem seit einiger zeit,...
  4. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  5. Standheizung S3, detaillierte Beschreibung Problem Programmierung

    Standheizung S3, detaillierte Beschreibung Problem Programmierung: Hallo Community, vielleicht hat jemand ein ähnlich gelagertes Problem oder einen Rat dazu: Das Ärgernis mit der Standheizung fing im Juni 2016...