Zanriemenwechsel und Standheizung

Diskutiere Zanriemenwechsel und Standheizung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an meinem Fabia 1.4 TDI muss der Zahnriemen gewechselt werden. Nachträglich habe ich eine Webasto-Standheizung einbauen lassen. Wird...

1. #1 tommyboy, 05.02.2016
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    an meinem Fabia 1.4 TDI muss der Zahnriemen gewechselt werden.
    Nachträglich habe ich eine Webasto-Standheizung einbauen lassen.
    Wird dadurch der Wechsel des Zahnriemens aufwändiger (und teurer)?
    Hat jemand Erfahrung?
    Danke vorab,
    tommyboy

Thema:

Zanriemenwechsel und Standheizung

Die Seite wird geladen...

Zanriemenwechsel und Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung Superb3

Standheizung Superb3: Hallo an alle, habe heute zum ersten Mal meine Standheizung eingeschaltet. Ist es normal, dass die riecht beim ersten Mal? Wird da irgendwas frei...
  2. 30A Sicherung Standheizung löst aus

30A Sicherung Standheizung löst aus: Hallo alle zusammen! Meine Standheizung (original) ist nicht mehr in der MFA. Nach kurzer Suche habe ich bemerkt, dass die 30A Sicherung der...
  3. Erreichbarkeit per Connect (z.B. Standheizung)

Erreichbarkeit per Connect (z.B. Standheizung): Servus, wie schauts bei Euch mit der Erreichbarkeit per Connect aus? Ich hatte in den letzten 2 Wochen 2mal keine Möglichkeit, das Auto zu...
  4. Standheizung: Kraftstoffmenge zu gering trotz - auto ist vollgetankt

Standheizung: Kraftstoffmenge zu gering trotz - auto ist vollgetankt: Hallo Mitfahrer, gestern habe ich endlich meinen SuperB bekommen. Bei der Übergabe konnte die STH nicht demonstriert werden. OK- nicht viel Sprit...
  5. SIM Karte für Standheizung

SIM Karte für Standheizung: Guten Abend, ich suche eine SIM Karte für due Webasto Standheizung mit Thermocall. Es sollte eine Prepaid Karte sein, die nicht nach einem halben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden