Zanriemenwechsel und Standheizung

Diskutiere Zanriemenwechsel und Standheizung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an meinem Fabia 1.4 TDI muss der Zahnriemen gewechselt werden. Nachträglich habe ich eine Webasto-Standheizung einbauen lassen. Wird...

  1. #1 tommyboy, 05.02.2016
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    an meinem Fabia 1.4 TDI muss der Zahnriemen gewechselt werden.
    Nachträglich habe ich eine Webasto-Standheizung einbauen lassen.
    Wird dadurch der Wechsel des Zahnriemens aufwändiger (und teurer)?
    Hat jemand Erfahrung?
    Danke vorab,
    tommyboy
     
Thema:

Zanriemenwechsel und Standheizung

Die Seite wird geladen...

Zanriemenwechsel und Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  2. Panoramadach oder Standheizung

    Panoramadach oder Standheizung: Hallo, ich bin gerade beim zusammenstellen meines neuen Autos. Da ich auf die Seitenairbags nicht verzichten möchte, muss ich mich zwischen...
  3. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  4. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...