Zanriemenwechsel beim 1,6i 75KW find hier nur für 55KW oder TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sebi205, 16.05.2005.

  1. #1 sebi205, 16.05.2005
    sebi205

    sebi205 Guest

    Also wer weiss wann ich bei meinem octavia Combi motorkennbuchstabe AVU 1,6i 75KW den Zahnriemen Wechseln lassen muss Danke im vorraus Ciao Sebi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Schau in deinen Serviceheft nach. Da ist alles beschrieben.
     
  4. #3 sebi205, 16.05.2005
    sebi205

    sebi205 Guest

    Hab ich schon da steht 180000 aber nicht für meinen motor die motor kenn buchst. die die für die 180000 angeben sind anders als der den ich hab und die bei skoda ham auch keinen plan und kurz gesagt zu meinem motor steht im service heft nix was den zahnriemen angeht
     
  5. #4 Andre26, 16.05.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    Für den Motor gibt es kein festen Intervall.Soll ab 60.000 km und dann alle 30.000 km gepr. werden bei der Insp.Würde Ihn so bei 90.000 km Wechseln.
     
  6. #5 sebi205, 17.05.2005
    sebi205

    sebi205 Guest

    Danke Genau das wollt ich wissen ciao sebi
     
  7. #6 SKODA DOC, 20.05.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Bei 90000KM wird er bei der Inspektion geprüft und danach alle 30000KM geprüft.
    Du kannst locker 120TKM damit fahren.Früher hatten die Benziner immer 120TKM im VW Konzern.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zanriemenwechsel beim 1,6i 75KW find hier nur für 55KW oder TDI

Die Seite wird geladen...

Zanriemenwechsel beim 1,6i 75KW find hier nur für 55KW oder TDI - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...