Zanriemenwechsel beim 1,6i 75KW find hier nur für 55KW oder TDI

Diskutiere Zanriemenwechsel beim 1,6i 75KW find hier nur für 55KW oder TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wer weiss wann ich bei meinem octavia Combi motorkennbuchstabe AVU 1,6i 75KW den Zahnriemen Wechseln lassen muss Danke im vorraus Ciao Sebi

  1. #1 sebi205, 16.05.2005
    sebi205

    sebi205 Guest

    Also wer weiss wann ich bei meinem octavia Combi motorkennbuchstabe AVU 1,6i 75KW den Zahnriemen Wechseln lassen muss Danke im vorraus Ciao Sebi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Schau in deinen Serviceheft nach. Da ist alles beschrieben.
     
  4. #3 sebi205, 16.05.2005
    sebi205

    sebi205 Guest

    Hab ich schon da steht 180000 aber nicht für meinen motor die motor kenn buchst. die die für die 180000 angeben sind anders als der den ich hab und die bei skoda ham auch keinen plan und kurz gesagt zu meinem motor steht im service heft nix was den zahnriemen angeht
     
  5. #4 Andre26, 16.05.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    Für den Motor gibt es kein festen Intervall.Soll ab 60.000 km und dann alle 30.000 km gepr. werden bei der Insp.Würde Ihn so bei 90.000 km Wechseln.
     
  6. #5 sebi205, 17.05.2005
    sebi205

    sebi205 Guest

    Danke Genau das wollt ich wissen ciao sebi
     
  7. #6 SKODA DOC, 20.05.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Bei 90000KM wird er bei der Inspektion geprüft und danach alle 30000KM geprüft.
    Du kannst locker 120TKM damit fahren.Früher hatten die Benziner immer 120TKM im VW Konzern.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zanriemenwechsel beim 1,6i 75KW find hier nur für 55KW oder TDI

Die Seite wird geladen...

Zanriemenwechsel beim 1,6i 75KW find hier nur für 55KW oder TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...