Zanriemenwechsel beim 1,6i 75KW find hier nur für 55KW oder TDI

Diskutiere Zanriemenwechsel beim 1,6i 75KW find hier nur für 55KW oder TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wer weiss wann ich bei meinem octavia Combi motorkennbuchstabe AVU 1,6i 75KW den Zahnriemen Wechseln lassen muss Danke im vorraus Ciao Sebi

  1. #1 sebi205, 16.05.2005
    sebi205

    sebi205 Guest

    Also wer weiss wann ich bei meinem octavia Combi motorkennbuchstabe AVU 1,6i 75KW den Zahnriemen Wechseln lassen muss Danke im vorraus Ciao Sebi
     
  2. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Schau in deinen Serviceheft nach. Da ist alles beschrieben.
     
  3. #3 sebi205, 16.05.2005
    sebi205

    sebi205 Guest

    Hab ich schon da steht 180000 aber nicht für meinen motor die motor kenn buchst. die die für die 180000 angeben sind anders als der den ich hab und die bei skoda ham auch keinen plan und kurz gesagt zu meinem motor steht im service heft nix was den zahnriemen angeht
     
  4. #4 Andre26, 16.05.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    Für den Motor gibt es kein festen Intervall.Soll ab 60.000 km und dann alle 30.000 km gepr. werden bei der Insp.Würde Ihn so bei 90.000 km Wechseln.
     
  5. #5 sebi205, 17.05.2005
    sebi205

    sebi205 Guest

    Danke Genau das wollt ich wissen ciao sebi
     
  6. #6 SKODA DOC, 20.05.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Bei 90000KM wird er bei der Inspektion geprüft und danach alle 30000KM geprüft.
    Du kannst locker 120TKM damit fahren.Früher hatten die Benziner immer 120TKM im VW Konzern.
     
Thema:

Zanriemenwechsel beim 1,6i 75KW find hier nur für 55KW oder TDI

Die Seite wird geladen...

Zanriemenwechsel beim 1,6i 75KW find hier nur für 55KW oder TDI - Ähnliche Themen

  1. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...