Zanriemenintervall

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb1989, 06.01.2010.

  1. #1 Superb1989, 06.01.2010
    Superb1989

    Superb1989

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin am überlegen ob ich auf einen superb 2,8 V6 umsteige. Was für einen Zahnriemenintervall hat der vorgeschrieben bj. 2003 und gibt es was das ich beim kauf besonders beachten sollte danke im vorraus :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Bei BJ-2003 würde ich den schnellst möglich wechseln. ;)

    Zahnriemen sollte alle 6 Jahre ODER nach 120t-km gewechselt werden. Lieber einmal zu viel wechseln als das dir der Motor kaputt geht.
     
Thema:

Zanriemenintervall