Zalando Gutschein (verkauft) - kann gelöscht werden..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von bgs484, 11.02.2015.

1. bgs484

bgs484

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance
    Hallo Gemeinde, :)
    hat jemand Interesse an einen 250 EUR Gutschein/Guthaben bei zalando? Würde den verkaufen.
    Ich habe das als Incentive bekommen, bestelle aber nichts bei zalando. Gibt es bei euch fleißige Besteller?
    Bei näheren Infos wie, wo, was warum? o.ä. einfach eine pn an mich.

Ich könnte auch folgendes machen:
    Wenn sich z.B. 5 Interessenten finden, kann ich dieses Zalando-Guthaben auch in 5x50 EUR Gutscheinen aufsplitten und diesen Gutschein direkt an eure eMail-Adresse senden lassen.

Ich brauch das Geld dringender für einen neuen Boden im künftigen zweiten Kinderzimmer ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloGTI

FloGTI

Ist eine Frage des Preises ;)

4. bgs484

bgs484

Fahrzeug:
    Das stimmt natürlich.
    Will natürlich nicht allzu viel Einbußen haben. Aber verständlich nach einem "Rabatt" zu fragen ;)
    Was wäre denn denkbar?
    235€ ?

5. FloGTI

FloGTI

Dafür wirst du den Gutschein nicht losbekommen... 150 hätte ich gesagt.

Oder: Schenk ihn deiner Freundin/Frau zu Valentinstag, die freut sich bestimmt ;)

6. #5 Harlekin, 13.02.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Warum sollte er den Gutschein nicht los bekommen? Schwachsinn hier den Preis so drücken zu wollen.
    Schließlich sind es immernoch 250 Euro..

235 ist ein guter Preis. Wer sowiso 250 ausgeben mag, sollte hier zu schlagen.

Viel Glück noch!

7. bgs484

bgs484

Fahrzeug:
    Danke Harlekin ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zalando Gutschein (verkauft) - kann gelöscht werden..

Die Seite wird geladen...

Zalando Gutschein (verkauft) - kann gelöscht werden.. - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Privatverkauf verkauft

verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...
  3. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  4. Privatverkauf Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft

Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft: Hallo, biete euch hier ein nagelneues und quasi originalverpacktes Navigationssystem der neuesten Generation von Skandinav. Im Prinzip Plug &...
  5. Verkauft [Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi

[Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi: Biete einen Satz Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16H2 ET45 LK5x112 ML57.1 mit Continental WinterContact TS830P 205/55 R16 94H. Felgen sind passend...