Zahnriemenwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von konrad, 22.01.2013.

  1. konrad

    konrad

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mistelbach Am Stadtwakld 2130 Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Binder
    Kilometerstand:
    35000
    guten tag Leute

    Ich hätte da eine Anfrage,wann muß ich den Zahnriemen wechseln beim Fabia Baujahr 2008.Habe jetzt 77 000 km drauf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaFlo, 22.01.2013
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Hängt vom motor ab, steht im serviceheft !!!
     
  4. konrad

    konrad

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mistelbach Am Stadtwakld 2130 Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Binder
    Kilometerstand:
    35000
    1.4 TDI im serviceheft steht nichts bei wieviel km er tauscht gehört
     
  5. #4 MiRo1971, 22.01.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Beim 1.4 TDI wird der Zahnriemen bei 150.000 km gewechselt.
     
  6. #5 Langstrecke, 22.01.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    beim 1,4er 16V stehts aber z. B. nicht im Serviceheft weil es da kein festgelegtes Intervall gibt...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alimustafatuning, 22.01.2013
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    auch war und er muss ja regelmäßig bei der INspektion überprüft werden. Früher war das Zahnriemenkontrolle alle 60 000km, danach alle 30 000km.. da muss der Zahnriemen im ganzen Umfang angeschaut werden, ohne Ausbau!
     
  9. #7 Langstrecke, 23.01.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    ja, und wenns dir den motor nach der letzten inspektion zerlegt, haste trotzdem pech gehabt ^^

    das ist wirklich unglücklich gelöst..
     
Thema:

Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Zahnriemenwechsel cfgb

    Zahnriemenwechsel cfgb: Hallo community habe nen Skoda superb kombi 170ps cfgb motor ca 150tkm und verliere recht viel wasser. Auf ca. 25km etwa 1,5l Habe mich drunter...
  3. Beim Zahnriemenwechsel Scheinwerferausbau nötig?

    Beim Zahnriemenwechsel Scheinwerferausbau nötig?: Hallo Leute, bei meinen Octi 1,9 Tdi Erstzulassung:2004 war vor 2Wochen der Zahnriemenwechsel fällig. Mittwoch bin ich noch in der Nacht...
  4. Kosten DPF-Tausch/Zahnriemenwechsel 1,6 TDI

    Kosten DPF-Tausch/Zahnriemenwechsel 1,6 TDI: Moin, wollte mal fragen ob mir jemand zu den ungefähren Kosten eines DPF-Tausches und des Zahnriemenwechsels beim 1,6 TDI machen kann. Meiner...
  5. Zahnriemenwechsel 1.6 TDI

    Zahnriemenwechsel 1.6 TDI: Hallo, ich habe mich mal schlau gemacht, wie teuer der Zahnriemenwechsel inkl. aller Rollen, Wasserpumpe und Keilrippenriemen kosten wird. Meine...