Zahnriemenwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sedl82, 27.12.2012.

1. sedl82

sedl82

Hallo guten Abend,

ich bin neu hier, möchte mir morgen gerne eine Skoda Octavia rs kaufen fahren, kann mir jemand sagen wann bei dem Benziner BJ 06/2008 der Zahnriemen getauscht werden muss, oder hat der Octavia schon eine Steuerkette?

Über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar :)

MfG Sedl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

bie 180Tkm .. .wenn würde ich alle Rollen und den Riemen tauschen plus Wasserpumpe.
    dann ist alles neu und wieder ruhe .
    mfg. ..

4. sedl82

sedl82

Vielen Dank Rudi, dann habe ich ja noch ein wenig Zeit!

Thema:

Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel cfgb

Zahnriemenwechsel cfgb: Hallo community habe nen Skoda superb kombi 170ps cfgb motor ca 150tkm und verliere recht viel wasser. Auf ca. 25km etwa 1,5l Habe mich drunter...
  2. Beim Zahnriemenwechsel Scheinwerferausbau nötig?

Beim Zahnriemenwechsel Scheinwerferausbau nötig?: Hallo Leute, bei meinen Octi 1,9 Tdi Erstzulassung:2004 war vor 2Wochen der Zahnriemenwechsel fällig. Mittwoch bin ich noch in der Nacht...
  3. Kosten DPF-Tausch/Zahnriemenwechsel 1,6 TDI

Kosten DPF-Tausch/Zahnriemenwechsel 1,6 TDI: Moin, wollte mal fragen ob mir jemand zu den ungefähren Kosten eines DPF-Tausches und des Zahnriemenwechsels beim 1,6 TDI machen kann. Meiner...
  4. Zahnriemenwechsel 1.6 TDI

Zahnriemenwechsel 1.6 TDI: Hallo, ich habe mich mal schlau gemacht, wie teuer der Zahnriemenwechsel inkl. aller Rollen, Wasserpumpe und Keilrippenriemen kosten wird. Meine...
  5. Leuchtweitenregulierung funktioniert nach Zahnriemenwechsel nicht mehr

Leuchtweitenregulierung funktioniert nach Zahnriemenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen habe am Wochenende den Zahnriemen bei meinem Dicken gewechselt. Habe nach dem Wechsel ohne Hauptscheinwerfer einen Probelauf...