Zahnriemenwechsel, Was habt ihr Bezahlt.?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von leon25, 18.03.2008.

1. leon25

leon25

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Mich würde interessieren was Habt ihr für Zahnriemenwechsel bezahlt, und wo habt ihr gewechselt?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elero

Elero Guest

350 Euro in der Werkstätte :huh:

4. leon25

leon25

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Also 350€ das ich mir irgendwie nicht vorstellen weil ich habe bei uns in Umgebung gefragt und es ist aufjedenfall mehr. Zwischen 600-900€ ?(

5. maxoss

maxoss Guest

Ich habe gestern auch mal bei meiner Werkstatt nachgefragt, dort wurde mir dann auch ein Preis von ca. 900 Euro genannt. Finde ich recht happig.

6. leon25

leon25

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Hai ich finde schon bisschen viel. Weist jemand ob da irgendetwas mit dem Tester machen muss?

7. Elero

Elero Guest

Sorry, 530 :(

8. leon25

leon25

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    A 530€ das ist doch schon realistisch. Aber trotzdem finde ich billige als bei uns hier in Hessen. Ich wahr nochmal heute in anderen Autohaus und die haben mir ein schönes Angebot gemacht für 750€, ist zwar immer noch zu viel aber bleibt nichts anderes übrig.

9. #8 Mystika1245, 22.03.2008
    Mystika1245

Mystika1245

Werkstatt/Händler:
    Autoteile Horn
    Der Zahnriemenkit kostet um die 200 Euro.Die haben nen ganzschön hohen Stundensatz 8| Ne freie Werkstatt bringt da Preisbesserung ;) Und keine Panik die müssen genauso Gewährleistung auf verbaute Teile und Einbau geben....und ganz billig wirds wenn man es selber einbaut, ist nur bei den neuen Autos ne ziemliche Tortur :cursing: 8| Mfg

10. leon25

leon25

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Hai also ich hätte kein Problem den selber einzubauen, aber ich habe gehört das bei denen musst du mit dem Tester die pumpe zurücksetzen, ich weiß zwar nicht warum aber ahntschein so ist es
    Und das wäre dann das Problem. ?(

11. maxoss

maxoss Guest

Also mir hat man gesagt der Zahnriemen plus Spannrolle usw. würde 280,- Euro kosten plus ca. 40,- Euro für die Wasserpumpe plus Arbeitslohn. Inklusive der fälligen Inspektion bei 120000KM würden dann 900,- Euro oder mehr dabei herauskommen.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schrauber84, 28.03.2008
    Schrauber84

Schrauber84

Ne die Pumpe muss nicht zurück gesetzt werden...

14. #12 Schrauber84, 28.03.2008
    Schrauber84

Schrauber84

Du brauchst nur ne Motorbrücke, nen Stift für die Nockenwelle beim 16 V zwei Stifte und nen Kurbelwellenstop, da gibts zwei verschiedene. Je nach Baujahr...:)

Thema:

Zahnriemenwechsel, Was habt ihr Bezahlt.?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel, Was habt ihr Bezahlt.? - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  3. Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?

Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?: Hey Leute, habe 02/2014 einen neuen Citygo 1.0 vom Fließband gekauft. Nun , nach knapp 40.000 km ist das Ausrücklager der Kupplung defekt und...
  4. Fabia II Welches Din2 Radio habt ihr?

Welches Din2 Radio habt ihr?: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen und besseren Din 2 Radio für meinen Fabia 5J. Das original Swing Radio ist ja nicht so der Burner, da...
  5. Zahnriemenwechsel cfgb

Zahnriemenwechsel cfgb: Hallo community habe nen Skoda superb kombi 170ps cfgb motor ca 150tkm und verliere recht viel wasser. Auf ca. 25km etwa 1,5l Habe mich drunter...