Zahnriemenwechsel ??? wann ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von alfredo.fred, 27.08.2008.

1. #1 alfredo.fred, 27.08.2008
    alfredo.fred

alfredo.fred

Zahnriemenwechsel Oktavia 125PS ab wieviel km oder baujahr

hallo kann mir jemand sagen wann ich bei meinem Skoda Octavia 1,8 Liter 20V der riehmen wechseln muss ?

gibts da genaue Kilometerangaben oder alters entsporechend ? . keine Werkstatt kann mir eine auskunft geben ,

hab das Baujahr 99.... mfg Alfredo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 27.08.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn es der erste noch ist, schnellstmöglich runter. ANsonsten ist im Serviceheft beschrieben wann welche Motor zum Wechsel des Riehmens ansteht. Mal andere Frage bei was für Werkstätten warst Du denn? Alle unfähig oder nur unfreundlich.

4. #3 alfredo.fred, 27.08.2008
    alfredo.fred

alfredo.fred

es steht leider nichts im serviceheft , es steht nur drinne bei jedem kundendienst wechseln , aber keine kilometerangabe .

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Bei dem Motor wird ab 90T km geprüft, ist aber relativ . und nach Alter garnicht und laut Serviceheft bei 180T km , aber ich schwöre so lange wird der nicht machen , also
    Am besten nach 6 Jahren oder bei 120 Tkm , mit Wasserpumpe gleich.

mfG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahnriemenwechsel ??? wann ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zahnriemenwechsel wann

,
  2. wann Zahnriemenwechsel skoda superb 1 8 Baujahr 2008

,
  3. skoda wann zahnriemenwechsel

,
  4. wann zahnriemen wechseln bei skoda oktavia,
  5. zahnriemenwechsel skoda superb wann,
  6. zahnriemenwechsel wann portal,
  7. bei welchem km stand zahnriemenwechsel skoda noktavia tsi,
  8. zahnriemen tausch beim skoda oktavia wann?
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel ??? wann ? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  3. Getriebeöl DSG wechseln - Wann?

Getriebeöl DSG wechseln - Wann?: Hallo zusammen! Mein Octavia ( III, 150 PS, DSG, 61.500km) zeigt seit geraumer Zeit "Ölwechsel" an. Nun bin ich etwas verwirrt und konnte nichts...
  4. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  5. Zahnriemenwechsel cfgb

Zahnriemenwechsel cfgb: Hallo community habe nen Skoda superb kombi 170ps cfgb motor ca 150tkm und verliere recht viel wasser. Auf ca. 25km etwa 1,5l Habe mich drunter...