Zahnriemenwechsel und Preis beim 1,9 TDI Bj. 2001 ?

Diskutiere Zahnriemenwechsel und Preis beim 1,9 TDI Bj. 2001 ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wisst Ihr wann bei einem 2001 er Octavia Kombi 1,9 TDI der Zahnriemen gewechslt werden muss ? Alle 90.000 Km ? Wenn ja , hat jemand...

1. #1 wikingmarc, 09.03.2005
    wikingmarc

wikingmarc Guest

Hallo,

wisst Ihr wann bei einem 2001 er Octavia Kombi 1,9 TDI der Zahnriemen gewechslt werden muss ? Alle 90.000 Km ? Wenn ja , hat jemand Erfahrung wieviel Euronen das ca. kostet ?

Muß die Wasserpumpe auch mit dem Zahnriemen gewechselt werden ?

Gruss und Danke an Euch

Marc

2. #2 consider, 09.03.2005
    consider

consider Guest

Hallo,

klick the search Butten.

MfG

Thema:

Zahnriemenwechsel und Preis beim 1,9 TDI Bj. 2001 ?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel und Preis beim 1,9 TDI Bj. 2001 ? - Ähnliche Themen

1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...