Zahnriemenwechsel und Preis beim 1,9 TDI Bj. 2001 ?

Diskutiere Zahnriemenwechsel und Preis beim 1,9 TDI Bj. 2001 ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wisst Ihr wann bei einem 2001 er Octavia Kombi 1,9 TDI der Zahnriemen gewechslt werden muss ? Alle 90.000 Km ? Wenn ja , hat jemand...

  1. #1 wikingmarc, 09.03.2005
    wikingmarc

    wikingmarc Guest

    Hallo,

    wisst Ihr wann bei einem 2001 er Octavia Kombi 1,9 TDI der Zahnriemen gewechslt werden muss ? Alle 90.000 Km ? Wenn ja , hat jemand Erfahrung wieviel Euronen das ca. kostet ?

    Muß die Wasserpumpe auch mit dem Zahnriemen gewechselt werden ?

    Gruss und Danke an Euch

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 09.03.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    klick the search Butten.

    MfG
     
Thema:

Zahnriemenwechsel und Preis beim 1,9 TDI Bj. 2001 ?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel und Preis beim 1,9 TDI Bj. 2001 ? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...