Zahnriemenwechsel Skoda Fabia 1.9 TDI 105PS

Diskutiere Zahnriemenwechsel Skoda Fabia 1.9 TDI 105PS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Fabia Diesel. Nun möchte ich gerne wissen, wann der Zahnriehmen beim 1.9l...

1. hd28

hd28

Hallo zusammen,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Fabia Diesel.

Nun möchte ich gerne wissen, wann der Zahnriehmen beim 1.9l PD zugelassen 03/2009 mit Partikelfilter gewechselt werden sollte.

Dankeschön

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    alle 150.000 km mit DPF 4 Zylinder PD TDI
    alle 120.000 km ohne DPF 4 Zylinder PD TDI

Partikelfilter wenn er voll ist, und das kommt ganz auf die Fahrweise drauf an !

4. hd28

hd28

Dankeschön,
    dann hat sich der BMW Händler wohl vertan, er meinte der Zahnziemen müsste erst bei 210000 km gewechselt werden.

Schönes Wochenende

5. #4 -Robin-, 07.03.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Schaust selber. https://erwin.skoda-auto.cz/

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahnriemenwechsel Skoda Fabia 1.9 TDI 105PS
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Skoda Fabia 1.9 TDI 105PS - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...