Zahnriemenwechsel Skoda Fabia 1.9 TDI 105PS

Diskutiere Zahnriemenwechsel Skoda Fabia 1.9 TDI 105PS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Fabia Diesel. Nun möchte ich gerne wissen, wann der Zahnriehmen beim 1.9l...

  1. hd28

    hd28

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Fabia Diesel.

    Nun möchte ich gerne wissen, wann der Zahnriehmen beim 1.9l PD zugelassen 03/2009 mit Partikelfilter gewechselt werden sollte.

    Dankeschön
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    alle 150.000 km mit DPF 4 Zylinder PD TDI
    alle 120.000 km ohne DPF 4 Zylinder PD TDI

    Partikelfilter wenn er voll ist, und das kommt ganz auf die Fahrweise drauf an !
     
  3. hd28

    hd28

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön,
    dann hat sich der BMW Händler wohl vertan, er meinte der Zahnziemen müsste erst bei 210000 km gewechselt werden.

    Schönes Wochenende
     
  4. #4 -Robin-, 07.03.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Schaust selber. https://erwin.skoda-auto.cz/


     
Thema: Zahnriemenwechsel Skoda Fabia 1.9 TDI 105PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.9 tdi zahnriemen intervall

    ,
  2. zahnriemenwechsel skoda fabia 1.9 tdi pd

    ,
  3. kosten zahnriemenwechsel skoda fabia 1 9 tdi

    ,
  4. skoda fabia 1 9 tdi zahnriemen intervall,
  5. zahnriemenwechselintervall skoda fabia 1.9 tdi 2009,
  6. fabia 1 9 tdi zahnriemen,
  7. zahnriemenwechsel skoda fabia 1 9 tdi,
  8. skoda 1.9 tdi bis wan ist produktion,
  9. 105 ps tdi zahnriemenwechsel,
  10. skoda fabia 1.9 TDI zshnriemeneechsrl,
  11. zahnriemenwechel bei wieviel km beim skoda roomster D 1 9l,
  12. zahnriemen skoda fabia 1.9 tdi,
  13. skoda fabia 1 9 tdi 105 ps,
  14. skoda fabia 1 9 tdi bj. 2009 zahnriemen intervall,
  15. fabia combi 1.9 tdi Bj 2009 wann zahnriemen wechseln ,
  16. zahnriemenwechsel skoda fabia diesel,
  17. intervall zahnriemenwechsel skoda fabia 1 9 tdi,
  18. skoda fabia 1.9 sdi zahnriemenwechsel,
  19. skoda fabia Motor 1 9 105ps TDI DPF zahnriemen,
  20. zahnriemenwechsel skoda 2001 fabia 1.9 tdi,
  21. 1.9 tdi bsw,
  22. skoda fabia 2 1.9 tdi zahnriemen wechselintervall,
  23. Skoda Fabia 1 9 TDI Zahnriemen wechseln,
  24. skoda fabia 2 1.9tdi zahnriemen wechsel,
  25. skoda 1.9 tdi BSW zahnriemen wechseln
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Skoda Fabia 1.9 TDI 105PS - Ähnliche Themen

  1. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...