Zahnriemenwechsel Oktavia Tdi 66kw

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von FizHamburg, 17.12.2005.

  1. #1 FizHamburg, 17.12.2005
    FizHamburg

    FizHamburg Guest

    Habe Oktavia TDI Kombi 66kw 1U, Erstzulassung 09.2005,
    Schlüsselnummer (zu 2) : 8004. (zu 3): 33100W5. Exakter geht es nicht.
    Wann muß bei diesen Fahrzeug der Zahnriemen gewechselt werden. Bei Skoda bekomme ich unterschiedliche Auskünfte. Der eine sagt 60000, der andere 12000. Die Skodahotline zwischen 60000 und 12000. Die neutrale Werkstatt um die Ecke sagt 150000. Hat einer von euch eine Idee.
    Lieben Dank Ronald aus HH
    fiznr1@aol.com :schiessen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Auf Schlag fallen mir zwei Antwortfindungsmöglichkeiten ein:

    1. Die Suchfunktion :rolleyes: (auch wenn es ein wenig Mühe bereiten mag, sich evtl. durch einige Freds lesen zu müssen ...)

    2. In deinem Serviceheft ist der vorgeschriebene Wartungsumfang detailliert aufgelistet 8-)

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  4. #3 SKODA DOC, 18.12.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ganz einfach: 150TKM.
    Das kann jeder Skoda Fuzzy auf dem Inspektionszettel in der Kopfzeile nachlesen.
    Dort steht: Zahnriemenwechsel Dieselmotor ab 05/2002 alle 150TKM (ausser PD Dieselmotor)

    Geh mal zu deinem Skoda Händler und frag mal ob man wirklich zu dämlich sein kann um den Inspektionszettel zu lesen.
    Wenn ich sowas höre brauch sich SAD nicht zu wundern das die Kunden nicht zufrieden sind.
     
Thema:

Zahnriemenwechsel Oktavia Tdi 66kw

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Oktavia Tdi 66kw - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  4. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...
  5. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...