Zahnriemenwechsel Fabia 1,4 tdi Pumpe Düse Kosten?

Diskutiere Zahnriemenwechsel Fabia 1,4 tdi Pumpe Düse Kosten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich bin bald dran mit dem Zahnriemen,kann mir jemand sagen was das ungefähr für meinen kosten wird? Bin mit der Suche und Google für meinen...

  1. #1 Kalle 666, 12.06.2011
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,ich bin bald dran mit dem Zahnriemen,kann mir jemand sagen was das ungefähr für meinen kosten wird?

    Bin mit der Suche und Google für meinen nicht fündig geworden!
     
  2. #2 PilsnerUrquell, 13.06.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    mit google nicht fündig geworden? hier und in vielen weiteren foren gibt es das thema "inspektionskosten diesel" evtl. einfach mal danach googeln oder einfach hier im forum anklicken.
    aber schon mal vornweg , beim 1.4er isses richtig teuer, da der motor angehoben werden muss, im gegensatz zum 1.9er
    Bei deinem 3-Zylinder TDI müsste der Wechsel bei 120.000km sein, aber ganz genau sagt dir das dein Freundlicher (Handbuch ist zu allgemein).
     
Thema: Zahnriemenwechsel Fabia 1,4 tdi Pumpe Düse Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 4 tdi zahnriemenwechsel kosten

    ,
  2. zahnriemenwechsel skoda fabia tdi kosten

    ,
  3. skoda fabia zahnriemenwechsel 1.4tdi kosten

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Fabia 1,4 tdi Pumpe Düse Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...