Zahnriemenwechsel Fabia 1,4 tdi Pumpe Düse Kosten?

Diskutiere Zahnriemenwechsel Fabia 1,4 tdi Pumpe Düse Kosten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich bin bald dran mit dem Zahnriemen,kann mir jemand sagen was das ungefähr für meinen kosten wird? Bin mit der Suche und Google für meinen...

  1. #1 Kalle 666, 12.06.2011
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,ich bin bald dran mit dem Zahnriemen,kann mir jemand sagen was das ungefähr für meinen kosten wird?

    Bin mit der Suche und Google für meinen nicht fündig geworden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 13.06.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    mit google nicht fündig geworden? hier und in vielen weiteren foren gibt es das thema "inspektionskosten diesel" evtl. einfach mal danach googeln oder einfach hier im forum anklicken.
    aber schon mal vornweg , beim 1.4er isses richtig teuer, da der motor angehoben werden muss, im gegensatz zum 1.9er
    Bei deinem 3-Zylinder TDI müsste der Wechsel bei 120.000km sein, aber ganz genau sagt dir das dein Freundlicher (Handbuch ist zu allgemein).
     
Thema: Zahnriemenwechsel Fabia 1,4 tdi Pumpe Düse Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 4 tdi zahnriemenwechsel kosten

    ,
  2. zahnriemenwechsel skoda fabia tdi kosten

    ,
  3. skoda fabia zahnriemenwechsel 1.4tdi kosten

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Fabia 1,4 tdi Pumpe Düse Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...