Zahnriemenwechsel beim 1,6 CR Kennung CAYC

Diskutiere Zahnriemenwechsel beim 1,6 CR Kennung CAYC im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ich ein fauler Hund bin, wollte ich mal fragen, ob jemand die Wechselintervalle beim 1,6 TDI CR mit 77kW (CAYC) kennt. Leider finde ich...

  1. #1 Timeagent, 05.10.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    da ich ein fauler Hund bin, wollte ich mal fragen, ob jemand die Wechselintervalle beim 1,6 TDI CR mit 77kW (CAYC) kennt. Leider finde ich den Kennbuchstaben nicht im Serviceheft. Entweder hab ich das falsche Serviceheft bekommen, oder der Motor steht tatsächlich noch nicht drin!!!

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langstrecke, 05.10.2011
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Müsste bei allen Dieseln bei 210tkm liegen.
     
  4. #3 Timeagent, 05.10.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Danke.
    Und da ich an Blödheit nicht zu überbieten bin, hab ich gerade festgestellt, das ich die ganze Zeit die Fabia Seite überschlagen habe.
    DbddhkP (Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen) ;(

    Seite 8-9 = Fabia, Roomster und Praktik
    Seite 10-11 = Octavia, Octavia Tour, Laura, Superb und Yeti.

    Jetzt sparen Sie sogar an den Serviceheften!!! Unglaublich

    Trotzdem Danke!!!
    Gruß
    Stefan
     
  5. #4 PilsnerUrquell, 05.10.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Watt? beim 1.6 CR alle 210.000km??? stimmt das?

    die letzten 1.9 PD haben ja alle 120.000km

    das würde ja bedeuten ich käm alle 4 Jahre statt alle zwei Jahre zum Riemenwechsel in die Werkstatt, wäre ja toll wenn ich mir wieder in ca. drei Jahren nen Diesel ala Fabia zuleg.
     
  6. #5 Langstrecke, 05.10.2011
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    ja, ich meine, dass das so bei meiner freundin drin steht. müsste sonst nochmal nachschlagen, war aber selbst überrascht.

    mein neuer tdi lässt ja noch auf sich warten. die werkstatt hat keine kapazität um die übergabeinspektion zu machen und das fzg. herzurichten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
     
  7. #6 Timeagent, 05.10.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Jap .Hab den Eintrag ja gefunden. Alle 210tkm ist ein Zahnriemen fällig. Ist echt super. Also nicht jedes 3. Mal wie bei meinem alten Fab1 mehr sondern jedes verflixte 7. Mal bei der Inspektion ist jetzt ein Zahnriemen fällig. Vorrausgesetzt, man fährt die 30.000km pro Inspektion.

    Wenn jetzt der Zahnriemenwechsel vom Preis OK ist, bin ich überglücklich!!!

    Gruß
    Stefan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahnriemenwechsel beim 1,6 CR Kennung CAYC
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel beim 1,6 CR Kennung CAYC - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...