Zahnriemenwechsel beim 1,6 CR Kennung CAYC

Diskutiere Zahnriemenwechsel beim 1,6 CR Kennung CAYC im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ich ein fauler Hund bin, wollte ich mal fragen, ob jemand die Wechselintervalle beim 1,6 TDI CR mit 77kW (CAYC) kennt. Leider finde ich...

  1. #1 Timeagent, 05.10.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    da ich ein fauler Hund bin, wollte ich mal fragen, ob jemand die Wechselintervalle beim 1,6 TDI CR mit 77kW (CAYC) kennt. Leider finde ich den Kennbuchstaben nicht im Serviceheft. Entweder hab ich das falsche Serviceheft bekommen, oder der Motor steht tatsächlich noch nicht drin!!!

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 Langstrecke, 05.10.2011
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Müsste bei allen Dieseln bei 210tkm liegen.
     
  3. #3 Timeagent, 05.10.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Danke.
    Und da ich an Blödheit nicht zu überbieten bin, hab ich gerade festgestellt, das ich die ganze Zeit die Fabia Seite überschlagen habe.
    DbddhkP (Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen) ;(

    Seite 8-9 = Fabia, Roomster und Praktik
    Seite 10-11 = Octavia, Octavia Tour, Laura, Superb und Yeti.

    Jetzt sparen Sie sogar an den Serviceheften!!! Unglaublich

    Trotzdem Danke!!!
    Gruß
    Stefan
     
  4. #4 PilsnerUrquell, 05.10.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Watt? beim 1.6 CR alle 210.000km??? stimmt das?

    die letzten 1.9 PD haben ja alle 120.000km

    das würde ja bedeuten ich käm alle 4 Jahre statt alle zwei Jahre zum Riemenwechsel in die Werkstatt, wäre ja toll wenn ich mir wieder in ca. drei Jahren nen Diesel ala Fabia zuleg.
     
  5. #5 Langstrecke, 05.10.2011
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    ja, ich meine, dass das so bei meiner freundin drin steht. müsste sonst nochmal nachschlagen, war aber selbst überrascht.

    mein neuer tdi lässt ja noch auf sich warten. die werkstatt hat keine kapazität um die übergabeinspektion zu machen und das fzg. herzurichten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
     
  6. #6 Timeagent, 05.10.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Jap .Hab den Eintrag ja gefunden. Alle 210tkm ist ein Zahnriemen fällig. Ist echt super. Also nicht jedes 3. Mal wie bei meinem alten Fab1 mehr sondern jedes verflixte 7. Mal bei der Inspektion ist jetzt ein Zahnriemen fällig. Vorrausgesetzt, man fährt die 30.000km pro Inspektion.

    Wenn jetzt der Zahnriemenwechsel vom Preis OK ist, bin ich überglücklich!!!

    Gruß
    Stefan
     
Thema: Zahnriemenwechsel beim 1,6 CR Kennung CAYC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel cayc

    ,
  2. cayc zahnriemen wechselintervall

    ,
  3. zahnriemenwechsel 1 6 tdi

    ,
  4. spezialwerkzeug für zahnriemen CAYC,
  5. vw 1.6 tdi cr zahnriemen,
  6. cayc zahnriemenintervall,
  7. cay zahnriemen intervall,
  8. vw 1.6 tdi zahnriemen,
  9. zahnriemenwechsel 1.6 tdi,
  10. zahnriemen bein caddy 1 6 wechseln,
  11. seat ibiza 1.6 tdi zahnriemenwechsel,
  12. golf 6 cr tdi zahnriemenwechsel,
  13. anleitung zahnriemenwwchsel vw 1 6 tdi,
  14. caddy cay Zahnriemen,
  15. zahnriemen cayc wechseln,
  16. cayc zahnriemen wechseln,
  17. golf 6 zahnriemenwechsel 1.6 tdi,
  18. zahnriemenwechsel golf 6 tdi anleitung,
  19. golf 6 1.6 tdi zahnriemen intervall,
  20. cay Vw tdi zahnriemenwechsel Richtzeit,
  21. caya zahnriemen wechselintervall,
  22. motor CAYC zahnriemenwechsel,
  23. CAYC Zahnriemen Interval,
  24. VW 1.6 Tdi Zahnriemenwechsel,
  25. Seat Ibiza 6j 1.6 tdi zah
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel beim 1,6 CR Kennung CAYC - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

    Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...