Zahnriemenwechsel Anleitung!

Diskutiere Zahnriemenwechsel Anleitung! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mir ne Anleitung für Zahnriemenwechsel schicken würde!!! Ich habe einen Octi 1,9 tdi von 2003,...

  1. #1 Mikhail, 20.07.2012
    Mikhail

    Mikhail

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mir ne Anleitung für Zahnriemenwechsel schicken würde!!! Ich habe einen Octi 1,9 tdi von 2003, mit 81KW. Ich werde sehr sehr dankbar sein. e-mail: russ-habiby@mail.ru
     
  2. #2 GreenOcti, 09.07.2016
    GreenOcti

    GreenOcti

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SFB
    Fahrzeug:
    Octavia 1U TDI 1,9 ASV EZ.:2004 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Freier Händler / Werkstatt keine Feste
    Kilometerstand:
    200000KM
    Hallo,
    hast du ein ASV Motor? Wurde beim wechsel der Beifahrerscheinwerfer ausgebaut? Mfg
     
  3. #3 dathobi, 09.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Ist das eine Frage für die Allgemeinheit ider für den T E?
     
  4. #4 GreenOcti, 09.07.2016
    GreenOcti

    GreenOcti

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SFB
    Fahrzeug:
    Octavia 1U TDI 1,9 ASV EZ.:2004 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Freier Händler / Werkstatt keine Feste
    Kilometerstand:
    200000KM
    Habe gerade ein Thema erstellt mit dem Sachverhalt. Mfg
     
Thema: Zahnriemenwechsel Anleitung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel skoda octavia 1.9 tdi anleitung

    ,
  2. octavia zahnriemenwechsel 2 0 tdi anleitung

    ,
  3. zahnriemenwechsel octavia 1u

    ,
  4. zahnriemen wechseln 1.8t agu anleitung,
  5. skoda octavia zahnriemenwechsel anleitung,
  6. anleitung zahnriemenwechsel octavia rs 2.0 tdi,
  7. Zahnriemenwechsel Octavia 1U anleitung,
  8. skoda octavia1 9 zahnriemenwechsel anleitung,
  9. Zahnriemenwechsel Skoda Octavia 1U 2.0 anleitung
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Anleitung! - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  2. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

    Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  5. Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?

    Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?: Weiß jemand ob beim Octavia II mit 2.0 CR-TDI CFHC Motor der Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km fällig ist? Beim Kauf wurde mir 240.000...