Zahnriemenwechsel Anleitung!

Diskutiere Zahnriemenwechsel Anleitung! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mir ne Anleitung für Zahnriemenwechsel schicken würde!!! Ich habe einen Octi 1,9 tdi von 2003,...

  1. #1 Mikhail, 20.07.2012
    Mikhail

    Mikhail

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mir ne Anleitung für Zahnriemenwechsel schicken würde!!! Ich habe einen Octi 1,9 tdi von 2003, mit 81KW. Ich werde sehr sehr dankbar sein. e-mail: russ-habiby@mail.ru
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GreenOcti, 09.07.2016
    GreenOcti

    GreenOcti

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SFB
    Fahrzeug:
    Octavia 1U TDI 1,9 ASV EZ.:2004 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Freier Händler / Werkstatt keine Feste
    Kilometerstand:
    180000KM
    Hallo,
    hast du ein ASV Motor? Wurde beim wechsel der Beifahrerscheinwerfer ausgebaut? Mfg
     
  4. #3 dathobi, 09.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.601
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Ist das eine Frage für die Allgemeinheit ider für den T E?
     
  5. #4 GreenOcti, 09.07.2016
    GreenOcti

    GreenOcti

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SFB
    Fahrzeug:
    Octavia 1U TDI 1,9 ASV EZ.:2004 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Freier Händler / Werkstatt keine Feste
    Kilometerstand:
    180000KM
    Habe gerade ein Thema erstellt mit dem Sachverhalt. Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahnriemenwechsel Anleitung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel skoda octavia 1.9 tdi anleitung

    ,
  2. zahnriemen wechseln 1.8t agu anleitung

    ,
  3. skoda octavia zahnriemenwechsel anleitung

    ,
  4. anleitung zahnriemenwechsel octavia rs 2.0 tdi,
  5. Zahnriemenwechsel Octavia 1U anleitung,
  6. skoda octavia1 9 zahnriemenwechsel anleitung,
  7. Zahnriemenwechsel Skoda Octavia 1U 2.0 anleitung
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Anleitung! - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?

    Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?: Weiß jemand ob beim Octavia II mit 2.0 CR-TDI CFHC Motor der Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km fällig ist? Beim Kauf wurde mir 240.000...
  2. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  3. Zahnriemenwechsel CFGB

    Zahnriemenwechsel CFGB: Hallo zusammen, Mein Superb 2 BJ 03/11 hat jetzt ca. 184000 km auf der Uhr und ich hatte immer im Hinterkopf das der ZR erst bei 210000 drann...
  4. Position Kurbelwelle bei Zahnriemenwechsel

    Position Kurbelwelle bei Zahnriemenwechsel: Hallo Leute Ich habe mir vor kurzem eine Octavia 1U5 1.6 Bj 2005 mit Motorcode BFQ gekauft. Da der Zahnriemenwechsel dran war habe i´ch mit nem...
  5. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...