Zahnriemenwechsel Anleitung!

Diskutiere Zahnriemenwechsel Anleitung! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mir ne Anleitung für Zahnriemenwechsel schicken würde!!! Ich habe einen Octi 1,9 tdi von 2003,...

  1. #1 Mikhail, 20.07.2012
    Mikhail

    Mikhail

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mir ne Anleitung für Zahnriemenwechsel schicken würde!!! Ich habe einen Octi 1,9 tdi von 2003, mit 81KW. Ich werde sehr sehr dankbar sein. e-mail: russ-habiby@mail.ru
     
  2. #2 GreenOcti, 09.07.2016
    GreenOcti

    GreenOcti

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SFB
    Fahrzeug:
    Octavia 1U TDI 1,9 ASV EZ.:2004 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Freier Händler / Werkstatt keine Feste
    Kilometerstand:
    200000KM
    Hallo,
    hast du ein ASV Motor? Wurde beim wechsel der Beifahrerscheinwerfer ausgebaut? Mfg
     
  3. #3 dathobi, 09.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ist das eine Frage für die Allgemeinheit ider für den T E?
     
  4. #4 GreenOcti, 09.07.2016
    GreenOcti

    GreenOcti

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SFB
    Fahrzeug:
    Octavia 1U TDI 1,9 ASV EZ.:2004 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Freier Händler / Werkstatt keine Feste
    Kilometerstand:
    200000KM
    Habe gerade ein Thema erstellt mit dem Sachverhalt. Mfg
     
Thema: Zahnriemenwechsel Anleitung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zahnriemenwechsel anleitung

    ,
  2. zahnriemenwechsel skoda octavia 1.9 tdi anleitung

    ,
  3. zahnriemenwechsel skoda octavia 2.0 tdi anleitung

    ,
  4. octavia zahnriemenwechsel 2 0 tdi anleitung,
  5. zahnriemenwechsel octavia 1u,
  6. zahnriemen wechseln 1.8t agu anleitung,
  7. anleitung zahnriemenwechsel octavia rs 2.0 tdi,
  8. Zahnriemenwechsel Octavia 1U anleitung,
  9. skoda octavia1 9 zahnriemenwechsel anleitung,
  10. Zahnriemenwechsel Skoda Octavia 1U 2.0 anleitung
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Anleitung! - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

    Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  2. Zahnriemenwechsel auch ohne Wasserpumpe möglich?

    Zahnriemenwechsel auch ohne Wasserpumpe möglich?: Hallo Octavia Profis, ich fahre seit drei Jahren ein Octavia III 1,6 TDI 77kw (8004/ANK) Bj 2015 Ich bin jetzt bei 200.000km angekommen. Bald ist...
  3. PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung

    PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung: Schönen guten Abend, ich bin in ca. 1 Wocher stolzer Besitzer eines Superbs Style Kombi 2.0 TDI 190PS DSG. Eine Sache stört mich allerdings, dass...
  4. Intervall Zahnriemenwechsel 1.4 TDI (3 Zyl.): 120.000 oder 150.000?

    Intervall Zahnriemenwechsel 1.4 TDI (3 Zyl.): 120.000 oder 150.000?: Hallo, kann mir jemand fundiert Auskunft geben, wann beim Fabia II, 1.4 TDI 59kW, 3 Zylinder (BNV), der Zahnriemenwechsel und die Spannrolle...
  5. Octavia III Anleitung zum Blinkerwechsel vorne

    Anleitung zum Blinkerwechsel vorne: Hallo allerseits! Diese Anleitung habe ich zwar nicht erstellt, dennoch möchte ich hier den Link dazu veröffentlichen:...