Zahnriemenwechsel 1.4 TDI

Diskutiere Zahnriemenwechsel 1.4 TDI im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Community, ich habe einen Fabia 3 Mit dem 1.4TDI 105 PS, Baujahr Ende 2017. Der Wagen läuft jetzt auf die 210.000tkm zu und dann...
RonnySchäfer

RonnySchäfer

Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Langenfeld
Fahrzeug
ŠkodaFabiaCombi1.4TDI/77kW
Werkstatt/Händler
Mosbach
Kilometerstand
184500
Hallo Skoda-Community,

ich habe einen Fabia 3 Mit dem 1.4TDI 105 PS, Baujahr Ende 2017. Der Wagen läuft jetzt auf die 210.000tkm zu und dann soll ja der Zahnriemenwechsel erfolgen 🥲 einen Kostenvoranschlag von meiner Skoda Werkstatt habe ich bereits bekommen, auf der Teileliste wird die Wasserpumpe garnicht aufgeführt. Da ich bisher alle meine Sachen selber am Skoda repariert habe stellt sich nur für mich die Frage ob jemand informationen bzw Teilenummern für das Absteckwerkzeug von dem 1.4Tdi hat. Und es wäre gut zu wissen ob jemand das schonmal bei seinem Fabia gemacht hat :)

Grüße
 

Fabia_1.4TDI

Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
12
Fahrzeug
Fabia 3 Combi 1.4 TDI 105PS
Kilometerstand
125.000
Im erWin sollten sich darüber Informationen finden lassen. Dort kann man auch als Privatperson einen Zugang kaufen. In einer Stunde kann man (wenn man sich auskennt) alle offiziellen Reparturunterlagen zum Fabia 3 durchschauen.

Aus Interesse. Was war denn auf den 210.000km defekt? Ich hab jetzt 100.000 runter und es war absolut nichts.
 
RonnySchäfer

RonnySchäfer

Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Langenfeld
Fahrzeug
ŠkodaFabiaCombi1.4TDI/77kW
Werkstatt/Händler
Mosbach
Kilometerstand
184500
Hey :)

Also das hört sich gut an
ErWin davon habe ich bisher noch nichts gehört... Ich habe zwar elsa und etka aber leider.ist mein Fabia darin noch nicht enthalten :( dafür ist der Wagen zu neu, es gab einiges was kaputt gegangen ist dazu gehören Ladeluftschläuche ein Steuergerät kühler vorne
Ein Stellmotor von der Klima
Und noch diverse andere Bauteile

Grüße und allzeit gute Fahrt
 
Thema:

Zahnriemenwechsel 1.4 TDI

Zahnriemenwechsel 1.4 TDI - Ähnliche Themen

Größe Bremsscheiben / Beläge rundum für Fabia Combi Style 1.4 TDI: Hallo Allerseits! Meine Schwester hat sich einen Fabia Combi Style 1.4 TDI (90ps) aus 2017 gekauft der aktuell noch beim Händler steht. Leider hab...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter?: Liebe Skoda-Community! Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich nicht fachkorrekt ausdrucken sollte! Ich bin kein Fachmann aber kann mir...
Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Skoda Fabia Tageszulassung - Abweichende Daten: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Leider konnte mir mein Skoda Autohaus mir diese Frage nicht beantworten. Folgenes Szenario ist...
Oben