Privatverkauf Zahnriemenset incl. Wasserpumpe Octavia 1.6 MPI BJ. 2005, Zündkerzen

Diskutiere Zahnriemenset incl. Wasserpumpe Octavia 1.6 MPI BJ. 2005, Zündkerzen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Aufgrund dessen habe ich noch einen nagelneuen unverbauten und OVP BOSCH Zahnriemen incl. Bosch Spannrolle da. Darüber hinaus eine Ruville...

1. Eragon

Eragon

Hallo.

Aufgrund dessen habe ich noch einen nagelneuen unverbauten und OVP BOSCH Zahnriemen incl. Bosch Spannrolle da. Darüber hinaus eine Ruville Wapu, ebenfalls neu und OVP.

Auch habe ich noch Bosch 4 Punkt Zündkerzen Kerzen da. Wiegesagt, auch neu und OVP.

Preis Kerzen: 20 + Versand (NP: 27)
    Preis Zahnriemen BOSCH: 50 (NP 65)
    Preis RUVILLE Wapu: 30 (NP: 42)

Alles zusammen 95 incl. Versand.

Gruß,

Max

PS: Die Teile liegen seit 2 Monaten im Schrank (trocken, bei 20°+). Ich wollte sie eigentlich nächste Woche verbauen, dann kam aber der Unfall :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemenset incl. Wasserpumpe Octavia 1.6 MPI BJ. 2005, Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenset incl. Wasserpumpe Octavia 1.6 MPI BJ. 2005, Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...