Zahnriemensatz im Internet bestellen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von elnin0, 23.03.2012.

1. elnin0

elnin0

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Der ZR ist die Lebensversicherung deines Motors. Ich bin sonst auch von freien Anbietern überzeugt - der ZR kommt aber nur als teureres Qualitätsteil in Frage.

Sent from my iPhone using tapatalk.

4. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Der vom TE verlinkte ZR ist doch ein "teureres Qualitätsteil" nur nicht von einem teuren Anbieter?

5. #4 Araphor, 24.03.2012
    Araphor

Araphor

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2, 1,6 liter
    Kilometerstand:
    15000
    Bei mir wurde im November von der freien werkstatt ein Satz von "Good Year" verbaut.

6. #5 dathobi, 24.03.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Conti ist doch schon sehr gut...bleibt nur die Frage von welchen Hersteller die Wasserpumpe ist.

7. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Das gesamte "Kit" ist ja von Conti und nicht vom Shopbetreiber. Folglich sucht Conti auch den Hersteller der Wapu aus - und die werden sich ja hoffentlich keinen Billigschrott zuliefern lassen oder das gar selbst bauen ...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemensatz im Internet bestellen?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemensatz im Internet bestellen? - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  3. Welcher Tuning Internet Shop?

Welcher Tuning Internet Shop?: Hi, ich bin nicht der Profi, was das Finden von Tuningteilen für meinen Skoda Fabia VRS angeht. Also Motorhauben mit Lufteinlass,...
  4. Superb II Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy

Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy: Guten morgen. In der Suche habe ich bislang nichts gefunden. Wenn ich mein Galaxy S6 mit der FSE meines Superb II verbinde, funktioniert das...
  5. Frage zu Carplay und Internet

Frage zu Carplay und Internet: Ich habe kurz vor der Bestellung einen Superb zur Probefahrt und teste gerade Carplay. Funktioniert so weit ganz gut. Allerdings bekomme ich z.B....